Zwangspause

verbundene hand 2

 

… Die Geschichte dazu gibt es demnächst. …

5 Kommentare

  1. Manu

    Ah boah das sieht aber so gar nicht gut aus :(
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!! Damit alles schnell vorbei geht.

    LG

    Manu

    Antworten
  2. Lars

    Eine solche Verletzung ist für alle. die mit dem Computer ihr Geld verdienen der Supergau. Wer auf „funktionierende“ Hände angewiesen ist, der kann sich eine solche Verletzung eigentlich nicht leisten. Bisher bin ich zum Glück davon verschont worden.

    Antworten
  3. Jasmin

    Wünsche eine gute Besserung!

    Antworten
  4. Linus

    Das sieht aber echt böse aus und dann auch noch die Rechte. Wünsche dir auch gute Besserung und das das Teil schnell wieder weg kommt.

    Antworten
  5. Sandra (Beitrag Autor)

    Danke euch allen :)

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.