Zewa schenkt euch Müslischalen!

Werbung

Ich bin im Moment mal wieder schwer verliebt. Zum einen natürlich in meinen Mann und meine Kinder, zum anderen in die superschönen Müslischalen, die Zewa im Moment in einer Aktion verschenkt. Zum Start des neuen Films „Madagascar 3“ zeigt Zewa nämlich, dass sie viel mehr können, als nur Haushaltstücher herzustellen und verschenkt gleich 10.000 Schüsseln zum fröhlichen Start in den Morgen. Noch dazu spendet Zewa für jeden 10. Teilnehmer eine Müslischale für bedürftige Kinder!
Alles was man dafür tun muss, ist ein Zewa-Produkt zu kaufen und entweder ein Foto davon oder den Kassenbon auf der Aktionsseite hochzuladen. Das kann man beliebig oft wiederholen – natürlich nur so oft, wie man auch Zewa-Produkte gekauft hat. Insgesamt 4 verschiedene Müslischüsseln gibt es, wobei es Zufall ist, welche man erhält.

zewa mueslischale

Wir selbst haben Glück gehabt underschiedene Schalen davon erhalten und nicht nur ich, sondern auch meine Männer finden sie großartig. Der große Sohn hat gleich jedem ein Bild zugeordnet (warum auch immer – er nahm sich Gloria….) und verlangt nun jeden Morgen sein Müsli aus den Schalen.
Ich bin happy, denn endlich nimmt er eine richtige Müslischale. Sie sind kaum kleiner als die handelsüblichen Melamin-Suppenschalen für Kinder, es passt also richtig was rein. Noch dazu dürfen sie in die Spülmaschine und sie sind schön bunt. Was will man mehr? ;)

Also los – Zewa-Produkt kaufen, schnell den Bon oder ein Foto hochladen (das geht hier oder in der App bei Facebook) und euch auf eine Müslischale freuen. Noch bis zum 20.1.2013 läuft die Aktion, also nur noch eine Woche!

2 Kommentare

  1. Andrea

    Ui das ist ja eine tolle Aktion! Vielen Dank für den Tipp.
    Da werde ich später beim Einkauf drauf achten :)

    LG

    Antworten
  2. Anika

    Ach Mist! An der Aktion wollte ich doch auch noch teilnehmen. Nun habe ich sie verpasst. Schade!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.