Zederna-Sohlen – die Auslosung

2 kranke Kinder und schon kommt man zu nichts mehr – nicht mal zu einer einfachen Auslosung. Aber vorhin habe ich nun endlich den Zufallsgenerator angeschmissen und ein paar glückliche Gewinner gefunden.

Wie immer habe ich Random.org befragt. Angefangen habe ich mit Platz 3 und mich so zu Platz 1 vorgearbeitet.

Zederna-Sohlen

Platz 3 – 1 Paar Zederna-Sohlen:

daheim sind wir alle barfuß unterwegs (haben nicht mal Hausschuhe), in der Natur nur auf ausgewählten Flächen (in der Großstadt muss man ja doch sehr drauf achten wo man hintritt). Aber im Urlaub wird sehr viel barfuß gelaufen.
(Constanze Adrian)

Platz 2 – 2 Paar Zederna-Sohlen:

Hi! – laufe im Sommer gerne barfuß – meist aber doch mit Sandalen.
Habe leider Schweißfüße, die ich in den Griff bekommen will und muss.
(Manusan)

und Platz 1 – 3 Paar Zederna-Sohlen:

Das ist eine lustige Frage – für mich widersprechen sich Barfuß und mit Schuhen – ich mag aber auch keine Sandalen, vielleicht liegt es daran? Ich laufe immer, wenn es geht, barfuß (ohne Schuhe). Mein Mann bräuchte die Sohlen – am besten die INSOUL *hust* Begründung kannst du dir dazu denken. ;)
Praktisch finde ich, dass sie auch über Einlagen getragen werden können (die mein Mann braucht), so recht vorstellen kann ich mir das aber nicht.
(Kerstin)

 

Herzlichen Glückwunsch Euch 3en! Ihr bekommt nachher gleich eine mail von mir.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.