Und rezensieren darf ….

Ich gebe zu – ich hatte mit mehr Resonanz gerechnet. Allerdings waren die Anforderungen nicht ganz so einfach. Einen Blog haben und dazu noch was für seinen Gewinn tun zu müssen, ist nicht jedermanns Sache. ;)
Trotzdem wollten 10 dabei sein und kamen auch alle in den Lostopf. Die Länge von Rezensionen oder auch die Menge war mir dabei völlig egal. Für mich war und ist vor allem wichtig, dass Verachtung auch wirklich rezensiert wird und nicht nur in der Ecke liegt oder sogar verkauft wird. Und damit ich mich nicht für einen eurer Blogs entscheiden musste, habe ich Random.org befragt.

Verachtung

Freuen darf sich mit Kommentar No. 3:

„Das Buch würde ich unheimlich gerne lesen, da ich mal wieder so richtig Lust auf einen spannenden Thriller habe. ….“

 

Herzlichen Glückwunsch Yvonne! Ich schicke Dir gleich eine mail und dann klären wir alles. :)

 

3 Kommentare

  1. nasch

    Herzlichen Glückwunsch :)

    Antworten
  2. MestraYllana

    Oh nein, warum ist mir die Aktion nur entgangen! *heul*

    Aber herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!

    Antworten
  3. Annora

    Ich freu mich schon darauf, das Buch zu lesen und mein Mann ebenso, der hat schon angekündigt, dass er es nach mir auch lesen möchte!!

    Vielen lieben Dank!!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.