Tassimo – Jacobs Krönung Verwöhnkanne

Werbung

„kleine“ Überraschung kam eines Tages bei allen Testern eine neues Paket an. Inhalt: 1 kleine Kaffeekanne und eine Packung mit Jacobs Krönung, ausreichend für 8 Kannen.

Eine Überraschung, die sehr passend kam. Sowohl das Pakekt, als auch unserer durchgefrorener Besuch kam am Samstag. So konnte die Kanne gleich eingeweiht werden.

Der erste Eindruck war „wow, ist die winzig“. Sie sieht wirklich klein aus.

In der T-Disc-Packung sieht es aus wie immer. Nur das die Disc’s um einiges größer sind. In einer Packung sind 2 der Kartons.

Zubereitung:

  • Kanne in die Tassimo stellen

  • T-Disc einlegen und durchlaufen lassen

Ich persönlich finde den Jacobs Kaffee sehr stark, so dass ich gleich mehr Wasser habe durchlaufen lassen. Ich habe ca. 1/2 Kaffeetasse Wasser durchlaufen lassen und in der Kanne war immer noch reichlich Platz:

Der Kaffee hat natürlich eine ganz normale Farbe. Sieht nur durch den Blitz so komisch aus.

Sehr schön finde ich, dass wir eine Kanne mit Deckel bekommen haben. Gibt nämlich auch welche ohne Deckel.

Der Kaffee war total lecker. Unser Besuch war begeistert. Der Inhalt der Kanne reichte genau für 2 Kaffeepötte voll. Die Kanne wird bei uns sicher öfter auf dem Tisch stehen.

Die T-Disc-Packung für die Verwöhnkanne kostet 4,99 Euro. Die Kanne 5,99 Euro. Manchmal gibt es auch Aktionspackungen, die beides enthalten. Aber wie gesagt, es gibt die Kanne auch ohne Deckel (und meist ist diese in den Aktionspackungen).

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.