Tassenparade #9

Und schon wieder ist Sonntag. Diesmal hätte ich es fast vergessen und habe diesmal einfach ein altes Bild rausgekramt. In der Tassenparade habt ihr sie trotzdem noch nicht gesehen…

Ich durfte im letzten Jahr die neue Tassimo 40 testen. Während der Testphase gab es immer wieder neue Aufgaben und damit auch Gewinnchancen. Dieses Set hier gehörte zu einer Packung Cappucchino für die Tassimo. Ich nehme es nicht sehr oft, einfach weil es so klein ist ;) Aber wenn ich denn doch mal wieder Capu aus der Tassimo trinke, dann nutze ich das Set auch.

Alle anderen Tassen dieser Woche könnt ihr euch beim Chaosweib anschauen.

2 Kommentare

  1. Chaosweib

    Immer auf den letzten Drücker, die Frau. :D

    Antworten
    1. Sandra

      Lol. Na ja, alle anderen bloggen ja schon unter der Woche, so ist zumindest ein bisschen Abstand ;)

      Ansonsten hab ich diesmal sogar ne gute Ausrede. Sind heute vor dem schlechten Wetter hier geflüchtet und erst vor 2 Stunden wiedergekommen ;)

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.