Tassenparade #6

Heute bekommt ihr mal wieder eine Tasse von meinem Sohn zu sehen:

Die Tasse stammt aus einem (Klein)Kinder Frühstücks-set von Ritzenhoff&Breker. Sohnemann meint immer, wenn er aus der Tasse trinkt, dass es Kakao ist. Das liegt allerdings weniger an der Kuh, sondern eher daran, dass wir ihm mal erklärt haben, dass man auch schon mit einem winzigen Krümel Kakaopulver in der Milch Kakao hat. So kann er das gleiche wie Papa trinken und ist total stolz. ;)

Alle anderen Tassen dieser Woche findet ihr hier beim Chaosweib.

Bis zum nächsten Sonntag!

5 Kommentare

  1. nasch

    Lieselotte würde meine Kleine jetzt sagen, die mag Kühe und die heissen, Dank einer Geschichte von einer Post Kuh Lieselotte *g* Süß, gab ja nun schon mehrere diese Runde *lach*

    Antworten
  2. Chaosweib

    Ritzenhoff & Breker machen schon nette Sets, finde ich.

    Antworten
    1. Sandra

      Stimmt, ich hab auch echt lange gebraucht um mich zu entscheiden. Geholfen hatte allerdings, dass es nicht so viele Sets mit 2 Henkels gibt ;)

      Antworten
  3. Vanessa Burrichter

    Die Tasse ist ja süüüüß, die würde meiner jüngsten Tochter sicher auch gut gefallen. Neben Hello Kitty fährt sie voll auf Kühe ab ;))
    Lg
    Vanessa

    Antworten
  4. melliausosna

    Die gefällt mir.Find ich ja süss

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.