Tassenparade #4

Heute gibt es mal eine Tasse von meinem Sohn.


Eigentlich wollte ich nie eine Tasse mit 2 Henkeln kaufen, war ich doch immer froh, dass er auch so problemlos aus einem Becher getrunken hat. Aber dann hatte diese große Drogeriekette alle Becher um 50% im Preis gesenkt … Haben sie übrigens immer noch, aber nur die Becher. Und so kam Sohnemann dann doch zu einem Becher.

Er findet das komplette Geschirr total toll und erklärt immer, was er alles darauf sieht. Ich warte eigentlich immer darauf, dass er die volle Tasse auf die Seite legt, um die Bilder besser ansehen zu können. Zutrauen würde ich es ihm ;)

 

Wollt ihr die Tassen der aktuellen Woche sehen? Schaut doch mal beim Chaosweib vorbei!

2 Kommentare

  1. nasch

    Total genial mit den beiden Henkeln *lach* Aber auch das Motiv ist total süss… dann darfste auch gleich heute die 5te Tasse schon zeigen, dann bist du nicht wieder zu Spät ;)

    Antworten
    1. Sandra (Beitrag Autor)

      Die Henkel sind wirklich super, habe inzwischen auch noch 2 andere Tassen dieser Art. Blöd nur, dass Sohnemann der Meinung ist, dass ein Henkel ja völlig ausreicht und dann alles überschwappt … :(

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.