Tassenparade #15

Schon wieder eine Woche rum und Zeit für eine neue Tasse. Heute wieder – wie sollte es auch anders sein – eine Werbetasse. Aber dafür eine ganz tolle Tasse mit Geschichte. ….

Das ist nun schon die 2. Tasse dieser Art, die ich habe. Die müsste so um die 10 Jahre alt sein. Ich habe sie damals von einem Pharmavertreter geschenkt bekommen. Leider ging die erste Tasse irgendwann zu Bruch und es dauerte rund 2 Jahre, bis ich mir wieder eine organisieren konnte. Die waren heiß begehrt – wohl auch durch die spezielle Form. Denn wer hat schon eine Tasse auf Beinen? ;)
Sie war für eine ganz lange Zeit meine Lieblingstasse. Da sie aber nicht sehr groß ist, wurde sie irgendwann doch ausgetauscht …

Wie immer findet ihr alle Tassen dieser Woche beim Chaosweib.

3 Kommentare

  1. sabo

    ich hab zuerst gedacht, die hat ein Euter ;)

    Antworten
    1. Sandra (Beitrag Autor)

      neeee sind Beine….Aber auch ne geniale Vorstellung ;)

      Antworten
  2. melliausosna

    Das mit dem Euter dachte ic auch auf dem ersten Blick :D

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.