Tassenparade #13

So langsam frage ich mich schon, ob ich eigentlich nur Werbetassen im Schrank habe. Ganz schön viele sind es auf jeden Fall. …

Votum ist ein blutdrucksenkendes Medikament. Ich kann mich noch erinnern, dass es damals ganz witzige Werbegeschenke dazu gab. Ja, die Tasse ist so alt – da gab es noch welche ;)  Da wäre zum Beispiel ein Mousepad mit einem Vampir drauf, das mit einer roten Flüssigkeit gefüllt war. Irgendwo habe ich das sogar noch …

Ihr merkt – im Laufe der Jahre haben sich echt viele Werbetassen angesammelt. Ein paar habe ich euch auch noch gar nicht gezeigt. Aber die Tassenparade geht ja noch bis Ende des Jahres ;)

Wie immer findet ihr alle Tassen dieser Woche beim Chaosweib.

3 Kommentare

  1. melliausosna

    Irgendwie übersehe ich immer deine Tassen :( keine Ahnung warum.

    Werbetassen habe ich mein ich keine einzige im Schrank.Höchstens im keller

    Antworten
    1. Sandra

      Nach 12 Jahren hat sich da doch so einiges angesammelt. Früher war ich froh drum, denn so brauchte ich mir noch selbst welche kaufen ;) Heute sortiere ich so langsam aus bzw. tausche aus. Allerdings sind im Moment irgendwie immer andere Sachen wichtiger ;)

      Antworten
      1. melliausosna

        o.k ich miste auch von Zeit zu Zeit aus.Die landen dann im Keller da liegen schon sooo viele. 2 volle Umzugskartons :)

        Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.