Sun Rice Klassik

Werbung

“ Puffreis mit extra viel Vollmilchschokolade“ (Sun Rice)

 

 

Sun Rice Klassik wird bei uns in der Familie schon sehr lange und auch häufig gegessen. Finde es einfach total lecker :)

 

 

 

Nach Öffnen des Riegels fällt sofort auf, das er dreigeteilt ist. Ich finde, so lässt er sich leichter in kleinere Stücke brechen. Ging beim Cocos nicht so gut. Auch wirkt es hier so, als wäre die Schokolade „nur“ von oben rübergegossen, denn von unten ist keine komplette Schokoummantelung. Was aber auch gar nicht schlimm ist!

Der Geschmack ist super. Auch das Klassik ist beim Essen nicht zu süß, im Nachgeschmack aber auch nicht. Finde ich persönlich sehr angenehm. Bei meinem Test-Riegel fand ich den Puffreis teilweise etwas pappig, ist mir allerdings bei allen anderen Stückchen in den letzten Jahren noch nie aufgefallen bzw. vorgekommen.

Fazit: Einfach lecker :)

Die Klassikvariante gibt es in folgenden Packungsgrößen:

  • 200g – Happen
  • 200g/250g – Minis in einer Tüte
  • 100g/150g – Tafel
  • 20g/45g – Riegel

 

1 Kommentar

  1. Pingback: Sun Rice Crunchy | Sandra's Produkttest-Blog

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.