Sun Rice Crunchy

Werbung

„leichter Knusper-Puffreis in Schokolade“ (Sun Rice)

 

 

Crunchy kannte ich ja nun schon vor dem Test. Für mich schmeckt es immer noch am schokoladigsten von allen 4 Sorten.

 

 

  

Genauso wie beim Klassik ist auch hier der Puffreis komplett mit Schokolade umhüllt. Hier gibt es allerdings auch einen Schokoboden. Inzwischen bin ich schon am überlegen, ob es bei dem Klassik nicht vielleicht ein Fehler ist und der auch unten schokoladig sein sollte.

Der Riegel kommt mir ein bisschen dünner vor als die anderen, hab hier nur keinen mehr zum vergleichen. Irgendwie fanden mein Mann und ich den Puffreis bzw. eigentlich den ganzen Riegel pappig. Allerdings wundert mich das, da die Happen, die wir sonst kaufen, eigentlich frisch und überhaupt nicht pappig schmecken. Haltbar ist der Riegel auch noch fast 1 Jahr. Normalerweise schmeckt man das „crunchy“ sehr gut heraus.

 

Fazit: Trotzdem sehr lecker, werde ich sicher auch weiter kaufen! ;) Das mit dem pappigen nehme ich jetzt nicht für voll, da ich es auch ganz anders kenne.

Es gibt folgende Packungsgrößen:

  • 210g Beutel – einzeln verpackte Happen
  • 200g Happen
  • 40g  Riegel
  • 15g  Happen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.