Sun Rice Cocos

Werbung

„Puffreis, Cerealien und Kokosrapseln in Milchcreme umhüllt von Vollmilchschokolade“ (Sun Rice)

 

 

 Ich liebe Kokos. Deshalb musste ich natürlich auch diesen Riegel zuerst öffnen. Beim Öffnen kam mir ein überraschend starker Geruch entgegen. Schokolade und Kokos. Lecker.

 

 

Innen ist eine weiße Kokos-Milchcreme, außen Schokolade. Ansonsten ist alles so, wie man es von SunRice gewohnt ist.

Der Geschmack überzeugt mich nicht wirklich. Ich muss gestehen, dass ich gar nicht genau sagen kann warum. Es schmeckt schon sehr nach Kokos. Im ersten Moment nicht so süß, im Nachgeschmack schon.

Fazit: Was würde mein Mann sagen? „Man kann es essen“. Und so sehe ich es auch. Ganz lecker, aber für mich persönlich nicht der Hit.

Sun Rice Cocos ist von April bis September erhältlich. Es gibt folgende Packungsgrößen:

  • 160g Beutel – einzeln verpackte Happen
  • 40g  Riegel

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.