Sponsored Video: Flieg mit TomTom auf die Seychellen

Weite Stränden, Inseln, Sonne, Wärme – was will man mehr? Mir persönlich würde es ja schon reichen, wenn es endlich mal nur nachts regnen würde. Oder wenn schon am Tag, dann in einem erträglichen Rahmen. Mit der Zeit wird man halt anspruchsloser. Wem das nicht genügt, der muss weg. Irgendwohin in den Süden. Richtung Afrika zum Beispiel. Wie wäre es da mit den Seychellen? Denn wie dafür gemacht ist im Moment das Gewinnspiel von TomTom. Der Hintergrund ist die Kartografierung verschiedener Inseln, von denen die Seychellen die letzten sind. Und damit auch die letzte Möglichkeit auf einen Traumurlaub, der komplett von TomTom bezahlt wird.

Darum geht es:
Ihr fliegt mit eurer Familie auf die Seychellen und bekommt ein spezielles Auto für eure „Arbeit“. Spezielle Vorkenntnisse zum Kartografieren braucht ihr nicht, nur über einen gut ausgeprägten Orientierungssinn solltet ihr verfügen. Ihr besucht einfach alle möglichen Sehenswürdigkeiten der Hauptinsel Mahé und fahrt auf der rund 154km² großen Insel herum. Und so ganz nebenbei kartografiert ihr so die ganze Insel.

Für eure Arbeit bietet euch TomTom auch einiges. Zuerst einmal wird euch und bis zu 4 weiteren Personen der Hin- und Rückflug bezahlt. Ihr werdet am Flughafen abgeholt und in ein 4-Sterne All-inklusive Strandhotel gebracht, in dem ihr die nächsten 2 Wochen wohnen werdet. Und obendrauf gibt es noch 10.000 Euro geschenkt.
Ok, einen der Urlaubstage verbringt man mit einem Experten, der den Kartografierungsprozess erklärt. Aber das sollte zu verschmerzen sein, oder? ;) Ansonsten stehen nur Sonne, Spaß und Sightseeing auf dem Programm.

Und auch wenn ich weiß, dass Neid etwas ganz schlechtes ist – ich bin neidisch. Aber so richtig. Ich will auch weg! Mit einem 3 Monate altem Baby brauche ich mich allerdings erst gar nicht zu bewerben – auch wenn man nach Bekanntgabe der Gewinner ein Jahr Zeit hat, die Reise anzutreten. Aber vielleicht hat ja jemand von euch Glück?
Bewerben könnt ihr euch unter  http://www.tomtom.com/summer.
Viel Glück!

[dies ist ein bezahltes Posting!]

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.