Bezahltes Posting: Weihnachten mit dem Galaxy Note 10.1 von Samsung

Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, wie der Weihnachtsmann eigentlich mit der ganzen Flut von Wunschzetteln klar kommt und sein Leben rund um die Weihnachtszeit organisiert? Oder woher die Elfen wissen, was sie für welches Kind herstellen und fertigen müssen? Nicht? Samsung hat es getan und mal eben ein Video darüber gedreht. Ein sehr schönes Video, wie ich finde.
Denn dank dieses Videos wissen wir nun endlich, dass auch der Weihnachtsmann auf einen Terminkalender angewiesen ist, er eine Liste mit „artig“ und „nicht artig“ hat, das auch Elfen nicht alles wissen und dafür Google nutzen und dass das Samsung Galaxy Note 10.1 einfach nur ein geniales Tablet ist. Allerdings ist das nicht unbedingt neu, denn das Galaxy Note gibt es ja schon eine Weile zu kaufen. Neu ist dagegen das Premium Suite Upgrade, zu dem ihr hier bei Samsung mehr Infos bekommt.

Und das bringt das Upgrade unter anderem:

  • erweiterte Multitasking-Funktionen, dabei eine ganze Reihe neuer Funktionen für den S-Pen
  • OS-Upgrade auf Android 4.1
  • „Multiscreen“ zum Öffnen und freien Verteilen mehrerer Anwendungen auf dem Galaxy Note
  • eine Air view-Vorschau verschiedener Programme, ohne sie gleich öffnen zu müssen
  • zusammen mit den Schnellbefehlen des S-Pen hat man einen wesentlich schnelleren Zugriff auf Programme und Daten

Ich fand das Galaxy Note auch vor dem Upgrade schon genial und einfach nur toll, aber mit den neuen Funktionen stellt sich bei mir gerade so ein gewisses „Haben müssen“ ein. Fragt sich jetzt nur noch, wer mir das schenkt. Vielleicht sollte ich auch einfach mal eine Mail an den Weihnachtsmann schicken. …

Habt ihr es schon oder wünscht ihr euch noch?

(dies ist ein von Samsung bezahltes Posting)

4 Kommentare

  1. Bester Puschel

    Also ich bin ja ein totaler Samsung fan und habe im MOment das Galaxy S3. Bin damit auch sehr zufrieden aber so ein Tablet hier ist auch nicht von schlechten Eltern.

    Antworten
  2. Sanicha

    Mein Handy ist ja das erste Galaxy Note und davon bin ich schon total begeistert und als das Galaxy Note 10.1 raus kam musste ich dieses auch unbedingt haben. Und so hat mir mein Mann das schon frühzeitig zu Weihnachten geschenkt. Das ist so genial, dass ich glatt auch meinen Blog komplett damit führen könnte. Echt klasse und ich möchte es nicht mehr missen. :)

    Antworten
    1. Sandra

      Und jetzt will ich es gleich noch mehr haben 8) Wenn es nur noch so teuer wäre …. Aber wahrscheinlich rechnet es sich im Vergleich zu den günstigen sehr wohl ….

      Antworten
  3. Anja

    Total süßes Video :) Wir haben das Nexus von Samsung-das reicht auch schon ;)

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.