Snowberry – Intensive Renewel Face Serum

Werbung

„Durch seine einzgartige Kombination aus Peptidkomplexen repariert das Face Serum sanft gestresste Haut, reduziert aktiv die Entstehung von Linien und Falten und regt die natürliche Kollagen- und Elastinproduktion an.“ (Quelle: Snowberry)

Wirkung

  • hilft, die Entstehung von Linien und Falten zu verhindern und zu reduzieren – zu erwartende, sichtbare Ergebnisse innerhalb von 28 Tagen
  • die Haut strahlt wieder
  • beinhaltet Algenextrakt und Pullulan, die die Kollagenproduktion und die Elastinregeneration aktivieren und anregen (in klinischen Tests nachgewiesen)
  • erhöht den Feuchtigkeitsgehalt und die Zellhydratation der Haut
  • verursacht keine Haut- oder Augenirritationen (augenärztlich und dermatologisch getestet)
  • nicht-sensibilisierend
  • wesentliche Verbesserung des Hautfeuchtigkeitsgehalts um 64,30% schon eine Stunde nach Anwendung

Aktive Substanzen

Das Snowberry Face Serum nutzt verschiedene, einzigartige bioaktive Peptidkomplexe zur Erneuerung und Regeneration des Hautwachstums. In Verbindung mit Glycin-Sojaprotein-Oxydoreduktase und ausgesuchten Algen reduziert das Serum auch aktiv peroxidative und proteolytische Schäden durch freie Radikale und Proteinasen, stärkt das Bindegewebe und festigt und kräftigt die Haut. Phytinsäure und Totarol sind leistungsfähige, natürliche Antioxidationsmittel und antimikrobiell.

Anwendung

Abends dünn auf das gereinigte Gesicht auftragen.

Meine Meinung

Farblich gesehen passt das Serum eher zu den anderen Cremes, denn es ist auch beige. Es duftet wie fast alles von Snowberry wunderbar leicht. Es kühlt ein bisschen, hat eine sehr angenehme Konstistenz und spendet der Haut fühlbar Feuchtigkeit.

Kaufempfehlung: Ja, unbedingt!

Das Intensive Renewel Face Serum ist in folgenden Packungsgrößen erhältlich:

  • 15 ml  – Reisegröße
  • 30 ml

Snowberry-Produkte kann man bis jetzt nur in ausgewählten Parfümerien kaufen. Eine genaue Liste findet Ihr hier. Ab 2011 ist auch ein Onlineverkauf geplant.

(Das Serum wurde mir von Snowberry für diesen Test kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung beeinflusst das jedoch nicht.)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.