Snowberry – Gentle Remineralising Toner

Werbung

„Ein erstklassiger, mild schäumender Reiniger, der klärt und die Haut wieder auffrischt.“ (Quelle: Snowberry)

Wirkung

  • reinigt sanft, löst und entfernt umweltbedingte Schmutzpartikel
  • die Haut fühlt sich glatt, sauber und erfrischt an
  • hilft, der Oberhaut wieder Feuchtigkeit zuzuführen
  • klärt die Haut
  • hilft, die Hautökologie gesund zu erhalten

 

Aktive Substanzen

Meeresalgenextrakte und CoEnzym Q10 sind hochwertige Aktivstoffe, die gleichzeitig die Haut straffen, das Bindegewebe stärken, freie Radikale neutralisieren und entzündungshemmend wirken. Niembaum- und Andirobaöle fördern die natürliche Zellverjüngung und verbessern die Geschmeidigkeit der Haut. Weizenextrakte liefern wichtige Lipide für die Haut, während das spezielle Biofermentationsprodukt Candida Bombiola Extrakt das Wachstum schädlicher grampositiver Bakterien verhindert, ohne die natürliche Hautflora anzugreifen.

Anwendung

Morgens und abends das Gesicht mit dem Toner waschen. Alternativ kann abends der Intensive Cleaner benutzt werden.

Meine Meinung

Eigentlich ist der Toner eines meiner Lieblingsprodukte. Wenn nicht sogar DAS Lieblingsprodukt. Warum kann ich gar nicht genau sagen. Vielleicht ist es der leicht erdige, aber trotzdem würzig-blumige Duft? Die gelartige Konsistenz? Dass der Toner sehr wenig bis gar nicht schäumt? Ich weiß es nicht ;)

Wie schon der Intensive Cleaner hat auch der Toner eine ganz andere Farbe, nämlich ein sehr schönes schokobraun. Der Duft ist zwar auch anders als bei den Cremes, aber er passt eher dazu. Ich persönlich finde das Waschen damit sehr angenehm. Es lässt sich sehr leicht verteilen. Eigentlich merkt man gar nicht so richtig, dass man etwas zum Reinigen des Gesichtes benutzt. Nach dem Waschen fühlt meine Haut sich wirklich erfrischt an, leicht trocken, aber nicht zu sehr.

Kaufempfehlung: Ja, unbedingt!

Der Gentle Remineralising Toner ist in folgenden Packungsgrößen erhältlich:

  • 30 ml  – Reisegröße
  • 100 ml

Snowberry-Produkte kann man bis jetzt nur in ausgewählten Parfümerien kaufen. Eine genaue Liste findet Ihr hier. Ab 2011 ist auch ein Onlineverkauf geplant.

(Der Reiniger wurde mir für diesen Test von Snowberry kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung beeinflusst das jedoch nicht.)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.