Samova – Teegläser

Werbung

„Edler Trinkgenuss mit unserem modernen 0,1l Glas.“ (Samova)

  • fasst 0,1 l
  • 3 mm starke Glaswand
  • 8,5 cm Höhe
  • 6,5 cm Durchmesser

Ein sehr schönes und stylisches  Teeglas mit dem Samova-Logo. Die 3mm starke Glaswand isoliert die Wärme und ist gleichzeitig auch sehr robust. Ich habe noch andere Teegläser, die allerdings wesentlich dünner sind. Das Glas von Samova ist mir da wesentlich lieber, denn man merkt auch, dass man etwas in der Hand hat. Außerdem muss man keine Angst haben, dass man das Glas versehentlich zerbricht. ;)

Durch die geringe Menge ist ein Glas ideal, um den Tee wirklich zu genießen. In einen großen Becher passt zwar viel mehr rein, aber die Schlucke sind auch gleich größer. Bei mir zumindest ;) Aber das Glas hat noch einen weiteren Vorteil: Der Tee wird ein bisschen schneller kalt. Und es sieht natürlich viel besser aus.

Die Teegläser gibt es im 6er Pack für 16,95 Euro in einer Präsentbox.

Doch nicht nur die Teegläser gehören zum Samova-Zubehör. So gibt es auch 0,3l Coctailgläser, eine schöne 0,8l Teekanne, ein Tee-Ei, einen wunderschönen Samowar, Teelöffel und das bereits erwähnte Coctailbuch. Alle Sachen findet Ihr im Samova-Shop.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.