Pabobo Lumilove Savanoo – die Auslosung

Eigentlich wollte ich euch schon zum Nikolaus den oder die Gewinnerin des süßen Hippos mitteilen. Hat nicht ganz geklappt, aber besser spät als nie. ;)

Es gab immerhin 72 Kommentare (wow!). Da nicht jeder gewinnen wollte und einige Teilnehmer die Bedingungen nicht erfüllten, blieben noch 63 gültige Lose übrig. Trotzdem noch ne ganze Menge. Das Auslosen übernahm wie immer Random.org.

pabobo_lumilove hippo

Und gewonnen hat:

Ich bin jetzt 33 Jahre alt und habe 5 Geschwister. Jetzt werde ich das erste mal Patenonkel. Mein Patenkind Max soll am 22.01.13 kommen. Da ich ein lieber Patenonkel werden möchte und auch immer nette Sachen schenken werde, möchte ich das Nilpferd gerne bekommen. (Sven Radzanowski)

Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst nachher gleich eine mail von mir!

 

Demnächst starten noch mindestens 2 richtig tolle Gewinnspiele. Zum einen gibt es mehrere Überraschungsboxen zu gewinnen, zum anderen wartet hier immer noch ein toller Gewinn von Cybex auf einen neuen Besitzer. Es lohnt sich also, immer wieder vorbeizuschauen :)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.