Ostern bei SnackSelect

Werbung

Ich wundere mich ja immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht. Gerade eben war noch Weihnachten, nun sind es schon nur noch 2 Wochen bis Ostern. Für viele bedeutet das nur eins: Geschenke! Doch nicht nur untereinander, sondern auch Onlineshops lassen sich nicht lumpen und machen ihren Käufern kleine Geschenke. So zum Beispiel auch SnackSelect. Bereits letztes Jahr im September hatte ich euch den Shop vorgestellt, in dem man sich sowohl eine Tube (500g Plastikdose) oder eine Bag (250g Tüte) mit seinen Wunschzutaten zusammenstellen kann. (Wer mag, darf gern hier noch mal nachlesen). Als Füllung kommen nur hochwertige Bio-Zutaten in Frage. Zur Auswahl stehen sowohl Nüsse, Trockenfrüchte, aber auch Gummibärchen, Erdnüsse im Wasabiteigmantel und vieles mehr.
Seit SnackSelect gibt es bei uns zumindest keinen Streit mehr um den Inhalt des Studentenfutters, denn jeder bekommt nur das, was er mag.

Snackselect Osteraktion

Zu Ostern hat sich SnackSelect nun etwas ganz besonderes einfallen lassen. Zum einen gibt es eine besondere Ostertube. Die ist zwar von der Füllung her auch nicht anders als die normale Tube und kommt mit bis zu 10 verschiedenen Wunschzutaten ins Haus. Doch dafür hat sie einen schönen Osteraufkleber und macht so auch auch als Geschenk richtig was her.
Zum anderen gibt es zur großen Ostertube noch ein Geschenk dazu, nämlich eine extra Oster-Bag. Darin findet ihr 4 verschiedene Leckereien:

  • Bio Apfelpommes
  • Bio Cashewkerne
  • Bio Sauerkirschen
  • Bio Bananenchips in weißer Schokolade

Zu jeder bestellten Ostertube (und nur da) bekommt ihr eine Oster-Bag geschenkt.
Für alle, die Ostern so gar nicht mögen, gibt es natürlich auch weiterhin die normalen Verpackungen ohne Osterbild. Hier gibt es dann aber auch keine Bag als Geschenk!

Ostertube

Wie schon beim letzten Mal ging die Lieferung sehr schnell und innerhalb von 2 Tagen hatte ich meine bestellte Tube samt Geschenk in der Hand.
Ich habe mich diesmal auf die Früchte gestürzt. Einzig Macadamias durften in meine Tube, ansonsten finden sich darin Kokosstreifen, Mango, Ananas, Papaya, Babyfeigen und einiges mehr. Begeistert bin ich wieder von allen Sachen – alles ist richtig frisch und einfach nur lecker.
Ein bisschen ärgere ich mich inzwischen, dass ich mir keine Bananenchips in weißer Schokolade in die Tube gepackt hatte. Die sind nämlich unglaublich lecker und sogar besser als die, die ich bisher von einem anderen renommierten Anbieter kannte.

Ich bin immer noch von Snackselect begeistert und kann euch auf jeden Fall die Osteraktion ans Herz legen. Aber denkt bei eurer Bestellung daran, dass schon am 6.4. Karfreitag und damit Feiertag ist. Bestellt also rechtzeitig!

(Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung beeinflusst das nicht.)

3 Kommentare

  1. nasch

    Ich durfte dort auch schon testen und bin sehr begeistert davon :)

    Antworten
  2. Anja

    Ich bin gespannt ;) Konnte nicht widerstehen und hab mir auch gerade eine Bag zusammengestellt :D

    Nun warte ich und werde keine Süßigkeiten bis dahin essen ;)

    LG!

    Antworten
  3. Beti

    Das klingt alles sehr lecker und schaut auch lecker aus. Besonders die Cashewkerne würden mich sehr reizen. :)

    LG
    Beti

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.