Oral-b Professional Care 500 – Die Auslosung

Gestern ging das Gewinnspiel rund um die Oral-b Professional Care zu Ende und es wird Zeit, den Gewinner oder die Gewinnerin zu verraten. Ich fand es schon sehr interessant zu lesen, dass es doch viele gibt, die gern zum Zahnarzt gehen. Könnte mir nie passieren, denn ich bin immer wieder froh, wenn ich aus der Praxis raus bin. Passend zum Thema hatte ich auch gerade heute einen Termin. Aber das wollt ihr bestimmt gar nicht wissen, oder?

Oral-b Professional Care 500

Insgesamt 95 gültige Lose gab es. Leider musste ich wieder einige Lose streichen, weil nicht öffentlich geteilt wurde. Alle mit einer Verlinkung auf die eigene Pinnwand hatten Glück, dass ich die Einträge gefunden habe und es für alle Extralose gab. …

Wie immer habe ich Random.org befragt und er hat mir diesmal Jan als Gewinner ausgespuckt. Herzlichen Glückwunsch!

Klar gehe ich zum Zahnarzt und bevor er bohrt wird betäubt ;-)
Novocain ist mein Freund…

Du bekommst gleich eine mail von mir!

Übrigens ist das nächste Gewinnspiel schon in Planung. …. :)

 

1 Kommentar

  1. Jan

    Sorry, hab es erst jetzt geschafft meine Mails zu checken. Cool ich habe was gewonnen, da wird sich mein Zahnarzt freuen. Vielen Dank
    Jan

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.