Noch ein Baum für meinen Blog

Vor einiger Zeit gab es schon einmal eine tolle Aktion, jetzt gibt es eine ähnliche.

I plant a tree und ITSTH haben genau 1.000 Bäume an Blogger bzw. homepagebesitzer zu vergeben. Jeder, der über diese Aktion berichtet, darf  sich eine von 4 verschiedenen Baumarten auswählen. Diese wird dann für euren Blog bzw. homepage gepflanzt.

Ich finde die Aktion super. Und auch wenn mein Blog schon CO² neutral ist – Bäume kann man nie genug haben. :)

Schaut doch mal hier vorbei. Bis jetzt wurden erst ca. 400 Bäume vergeben!

Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.

1 Kommentar

  1. Mike

    Man soll so viel wie möglich Bäume pflanzen!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.