Meister Proper Allzweckreiniger Febreze

Werbung

Weiter geht es in der Reihe „Deutschland testet“ mit Meister Proper. Den Allzweckreiniger kennen bestimmt schon viele von euch, aber wie sieht es mit dem neuen Febreze-Duft aus?

Allzweckreiniger von Meister Proper gibt es schon relativ lange. Er ist deshalb so perfekt, weil er überall einsetzbar ist. Bei hartnäckigen Verschmutzungen kann man ihn pur auftragen, 1 Minute einwirken lassen und dann abspülen. Ansonsten kommen einfach zwei Verschlusskappen auf 5 Liter Wasser, dann muss man nicht mit Wasser nachspülen oder wischen.

Der Reiniger ist perfekt gegen Fett und Schmutz, sorgt für einen tollen Glanz und eine angenehme Frische. Durch den Zusatz von Febreze wird es nun noch frischer. Der Duft hält sogar bis zu 3x länger an!

 

Getestet habe ich den Duft „Frühlingserwachen“, der durch den natürlichen Duft einen Frühlingsmorgen symbolisieren soll. Im ersten Moment fand ich den Duft recht süß, aber schon nach wenigen Minuten fand ich ihn richtig gut und konnte mich gar nicht daran satt riechen. Leider hält er nicht so ewig an. Schon eine halbe Stunde nach dem Boden wischen war nichts mehr davon zu riechen.
Die Reinigungswirkung ist super. Als ich fertig war und das Wischwasser sah, wollte ich es erst gar nicht glauben. Ich wische 1x/Woche die Böden und noch nie war das Wasser so dreckig. Anders gemacht haben wir in der Woche nichts. Eigentlich erschreckend, dass ein Allzweckreiniger sehr viel mehr Dreck wegwischt, als ein Fliesenreiniger…. Morgen geht es an die Fliesen im Bad. Ich bin gespannt, wie das Wasser danach aussieht. Aber so lange sie danach auch so glänzen wie der Küchenboden jetzt …. ;)

Nach dem Ergebnis ist es bestimmt auch nicht verwunderlich, dass ich euch Meister Proper Febreze absolut empfehlen kann, oder? Zumal die 1l-Flasche nur rund 2 Euro kostet!

Noch bis 31.7. gilt der Gutschein von „Deutschland testet“, bei dem ihr 50 cent bei jeder Flasche sparen könnt. Hier geht es direkt zu den Gutscheinen. Auch hier könnt ihr natürlich wieder nach dem Test eine Bewertung abgeben und auch bei der Marken-Rallye mitmachen und eine von 3 Waschmaschinen gewinnen.

(Das Produkt wurde mir für diesen Test kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung beeinflusst das nicht.)

2 Kommentare

  1. Laurali

    Huhu Du:)

    Das ist ja witzig für den gleichen habe ich mich auch entscheiden nun bin ich ja mal gespannt ob ich auch so begeistert bin :)

    Antworten
  2. Pingback: Deutschland testet im Dezember

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.