Mega-Merchandise – Discokugel Kaffee Becher

Werbung

Ich mag Überraschungen. Und so hab ich mich auch gefreut, als eines Tages ein Paket von Mega-Merchandise ins Haus flatterte. Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, dass ich euch den Shop schon im letzten Jahr vorgestellt hatte. Bei Mega-Merchandise bekommt ihr alle möglichen und unmöglichen Dinge, die das tägliche Leben angenehmer und vor allem witziger machen. Wie wäre es mit LED-Luftballons oder einem Ninja zum selberstricken? Doch auch ganz viele andere witzige Gadgets findet man hier. Wie zum Beispiel den Discokugel Kaffebecher.

Kaffeebecher

Der Kaffeebecher sieht fast aus wie eine original Discokugel. Auch wenn er recht klein wirkt – es passen tatsächlich 500ml rein! Ich habe es am Anfang auch nicht geglaubt und einfach nachgemessen. ;)
Der Becher ist aus Keramik und glänzt richtig schön – kann man ja auch ein bisschen im Bild sehen.

Ich liebe ja solche großen Kaffeebecher und kann eigentlich gar nicht genug davon haben. Doch die halbe Discokugel und ich – wir werden leider keine Freunde.
Für mich ist es wichtig, dass Geschirr wenig Aufwand macht. Ich gebe zu, dass ich Abwaschen hasse. Wir haben eine Spülmaschine und als solches will ich natürlich auch alles in der Spülmaschine waschen können. Dieser Kaffeebecher hier darf allerdings nur von Hand abgewaschen werden. Keine Spülmaschine. Und auch keine Mikrowelle.

Inzwischen habe ich den Becher an jemanden verschenkt, der ihn mehr zu schätzen weiß als ich. Und so sind wir beide glücklich. Meine Nachbarin über die stylische Tasse und ich, weil sie glücklich ist. ;)

(Die Tasse wurde mir für diesen Test kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung beeinflusst das nicht.)

2 Kommentare

  1. oxy

    Die Idee ist ja mal richtig genial! Und wenn der Discogänger verkatert am Frühstückstisch sitzt „ha ha ha ha staying awake, staying awake“ mit der Tasse in der Hand anstimmen :D

    Antworten
  2. Laurin

    Das ist wirklich einmal eine lustige Idee. Ich bin in der Früh immer total verschlafen und kann eine Art zweiten Wecker mehr als gut gebrauchen. Ich sollte mir eine solche Tasse definitiv beschaffen.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.