Mamibox – die Gewinner

Zuerst einmal wünsche ich euch ein wunderschönes Neues Jahr und hoffe, dass ihr alle gut in 2013 angekommen seit! Unser neues Jahr begann so, wie das Alte aufhörte – mit einem fiebernden Kind. Diesmal war es zwar nicht der Große, sondern der Kleine, aber insgesamt hätte es schlimmer kommen können.
Morgen geht es wieder in den Kindergarten, der Mann zur Arbeit – alles geht wieder einen gewohnten Gang. Wird sicher komisch, ab morgen wieder mit dem kleinen Sohn allein zu Hause zu sein. So ruhig. Aber immerhin habe ich dann auch mal wieder die Chance, ein bisschen was im Haushalt zu schaffen, denn in den letzten Tagen drehte sich dagegen fast alles um den TING-Stift, Bügelperlen, Malen, Kneten, Lego, Bob den Baumeister und ein Nähprojekt, bei dem der Große völlig begeistert mithalf.
Wenn ich ehrlich bin, freue ich mich auch tatsächlich ein bisschen darüber, dass die Feiertage nun endlich vorbei sind, auch wenn es immer toll ist, alle hier zu Hause zu haben. … Ich hoffe, die nächsten Tage werden entspannter, dann lest ihr auch hier wieder mehr. Bis dahin bekommt ihr heute schon einmal die Gewinner der Mamibox.

feuerwerk

Insgesamt 50 Teilnehmer gab es, nach Abzug eines ungültigen Kommentars bleiben noch 49 übrig. Und auch wenn ich euch gern allen eine Box schenken würde – es gibt leider nur 3. Und genau die hat wie immer Random.org bestimmt. Und das sind:

Hey =)

Ich möchte auch seeehr gern eine Box für Schwangere gewinnen, die dann auch bei mir bleiben würde ^^

Diese Boxen hab ich auch noch nicht ausprobiert, diverse Beautyboxen und die Brandnooz-Box schon…

Lieber Gruss, Annika

Hallo,

Ich hab bisher leider noch keine Boxenerfahrung :( bin selbst werdende Mami (1. Kind, 22 + 5) und Wünsche Mir die Box für mich :) da die produkt palette so gross ist, fänd ich es gut so einige testen zu können, übrigens liiiiiieebe ich überraschungen.

Lg Sophie und der Kleine Benyi

Hallöchen,

danke für die beiden Vorstellungen der Boxen, welche ich auch jeweils habe und ich es interessant finde, wie andere bewerten. Da meine Cousine am 6.Dez. ihren ersten Sohn bekommen hat, würde ich Ihr sehr gerne eine Box zukommen lassen, so als Überraschung :-) Welche, ich glaube die 1. Box würde besser zu einem Jungen passen :-)(Chrisi)

 

Herzlichen Glückwunsch euch 3en, ihr bekommt nachher gleich noch eine mail von mir. Und für alle anderen steht das nächste Gewinnspiel schon in den Startlöchern! :)

 

1 Kommentar

  1. Monika

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.