LEGO – Neuheiten April 2013

eigentlich Werbung, aber aus eigenem Antrieb und ohne Kooperation. Alle Links sind Affiliate-Links, ich bekomme also eine kleine Provision, wenn ihr darüber bestellt.

Das Jahr rennt förmlich. Vor kurzem erst habe ich euch die Neuheiten aus den letzten 3 Monaten gezeigt, nun geht es schon um die neuen Sets im April. Der steht ganz im Zeichen der LEGO Super Heroes, denn Spider-Man™, Batman™ und diverse Schurken bevölkern ab sofort das Kinderzimmer!

Wie immer führen die Links direkt zu Amazon, dort findet ihr mehr Bilder und auch die Preise.

76000 Arktischer Batman vs. Mr. Freeze Aquaman auf dem Eis_Packung

© LEGO

Arktischer Batman™ vs. Mr. Freeze™: Aquaman™ auf dem Eis (76000)
Hilf Batman™, Aquaman™ aus dem Eisblock zu befreien und vor Mr. Freeze™ zu retten! Dank des Flammenauspuff’s am Batboat kann der Eisblock schmelzen und Batman™ hat Zeit, Mr. Freeze™ selbst ein wenig einzuheizen.

Das Set enthält neben den 3 Minifiguren (Mr Freeze™, Batman™ und Aquaman™) auch einen Eisblock, natürlich das Batboat und einen Comic.

76001 Batman vs. Bane Verfolgungsjagd im Tumbler_Produkt

© LEGO

Batman™ vs. Bane™: Verfolgungsjagd im Tumbler (76001)
Von Superhelden erwartet man Verfolgungsjagden und genau die bekommt man mit diesem Set.
Bane™ macht im gepanzerten Tumbler Jagd auf Comissioner Gordon. Schlüpfe in die Rolle von Batman™ und rette Gordon! Aber vorsicht – Bane™ wird es dir mit seinem Tumbler mit den getarnten DoppelRaketen und Flammenauspuff bestimmt nicht leicht machen!
Oder du versucht als Bane™ vor dem „The Bat“-Flieger zu flüchten und durchbrichst dabei so manche Straßensperre.

Das Set enthält den Tumbler, The Bat, 2 Straßensperren und 3 Minifiguren (Batman™, Bane™ und Comissioner Gordon). Auch hier ist wieder ein Comic dabei!

76004_Spider-Man Jagd im Spider-Cycle_Packung (3)

© LEGO

Spider-Man™ Jagd im Spider-Cycle (76004)
Venom™ ist auf der Flucht und hat dafür ausgerechnet S.H.I.E.L.D., Nick Fury’s fliegendes Auto, gestohlen. Jetzt kann nur noch Spider-Man™ in seinem Spider-Cycle helfen, die Menschheit vor Venom™ mit seinem giftigen Tentakeln zu beschützen.

Das Set enthält die beiden fliegenden (und fahrenden) Autos mit Geschützen und jeweils klappbaren Rädern. Außerdem mit im Set sind 3 Minifiguren (Spider-Man™, Venom™, Nick Fury) und ein Comic.

76005_Spider-Man Einsatz am Daily Bugle_Produkt1

© LEGO

Spider-Man™ Einsatz am Daily Bugle (76005)
Höchste Alarmbereitschaft am Daily Bugle, denn Dr. Doom™ und Beetle™ greifen mit ihrem Speed Jet das Haus der Zeitung an um Spider-Man’s™ geheime Identität zu stehlen. Doch Spider-Man™, Nova™ und auch das Daily Bugle-Gebäude selbst geben garantiert nicht kampflos auf und haben noch so einige Überraschungen in der Hinterhand. Eine Explosionsfunktion zum Beispiel, aber auch eine Dach-Falltür und eine Netzattacke. Wobei der Müllcontainer mit Katapult-Funktion auch nicht zu verachten ist.

Dies ist das größte der neuen Sets. Es kommt mit 5 Minifiguren (Spider-Man™, Nova™, Dr. Doom™, Beetle™, J. Jonah Jameson™), dem Daily Bugle inkl. Dach-Falltür, Explosionsfunktion, Netz-Attacke, dem Jet und allerlei weiteren „Kleinigkeiten“. Und natürlich darf auch hier das Comic-Abenteuer nicht fehlen.

Und, wie findet ihr die neuen Marvel- und DC-Universe-Produkte von LEGO? Werden sie bei euch einziehen? Unser Großer war schon ganz begeistert, vor allem Spider-Man™ hat es ihm angetan, obwohl er gar nichts weiter über ihn oder die Geschichte selbst weiß. Aber er bekam mal eine Hose mit Spider-Man™ darauf geschenkt – das reicht ihm schon zum mögen. ;)

Wir lesen uns im Mai wieder, dann mit Neuheiten von LEGO Friends und Star Wars!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.