LEGO Neuerscheinungen im September 2012

eigentlich keine Werbung, denn völlig ohne Kooperation oder Gegenleistung

Neuer Monat – neue Produkte bei LEGO. 3 verschiedene tolle Produkte erscheinen morgen, am 4. September 2012!
Passend zu Halloween im Oktober dreht sich jetzt schon bei den Monster Fighters alles um Monster und Vampire. Perfekt geeignet für alle Kinder zwischen 8 und 14 Jahren.

Vampirschloss (9468)

Vampirschloss

© LEGO

Als Vampirlord hat man es nicht leicht. Ständig kommen irgendwelche Helden und wollen die Welt retten. Erst vor kurzem wieder, als sie in das Vampirschloss eindrangen. Und dabei wollte der Lord doch nur alle Mondsteine zusammenfügen, um endlich die Welt ins Chaos zu stürzen! Doch dank der Falltür im Schlossturm und den verborgenen Stahldornen standen die Zeichen gut für ihn. Zu dumm, dass einer der Retter mit seinem Auto kam und sie sich immer noch einen Kampf liefern. Aber die Braut des Lords und seine beiden Fledermäuse werden damit schon fertig. Wenn da nur diese Netzschleuder am Auto nicht wäre …

Das Labor des verrückten Wissenschaftlers (9467)

Fast genauso verrückt wie der Vampirlord ist der Wissenschaftler, den McHammer und Rathbone bekämpfen. Sie sind mit ihrem speziellen Monsterschutz-Auto in das Labor eingedrungen, um das gestohlene Sonnenlicht zurückzuholen. Noch wissen sie nichts über das Monster, dass im Labor des verrückten Wissenschaftlers lebt …

Geisterzug (9467)

9467_Geisterzug_Packung

© LEGO

Die Monster sind überall und dank des Geisterzuges kommen sie überall hin. Die beiden Geisterjäger verfolgen sie sogar mit ihrem Flugzeug und versuchen, sie von da aus mit der Vakuummaschine einzufangen. Gut, dass die Geister in der Nacht leuchten – so fällt es leichter, sie zu verfolgen.

 

Stehen die Monster bei euch schon auf dem Einkaufszettel? Immerhin hin Weihnachten ja nicht mehr weit. 
Übrigens – nächsten Monat erscheinen die LEGO Adventskalender. Mehr dazu Ende September. …

1 Kommentar

  1. Mauilein

    Mittlerweile gibt es so viele schöne Sachen von Lego, wirklich toll. Schade das mein Sohn aus dem Legoalter fast raus ist. LG Mauilein

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.