LEGO Duplo Kuchen-Set – die Auslosung

Bis Donnerstag hattet ihr im Kindertagsgewinnspiel die Chance auf ein LEGO duplo Kuchen-Spielset. Zeit also, euch endlich zu verraten, wer es denn gewonnen hat!

Lego Kuchen-Set

Insgesamt 79 Kommentare wurden abgegeben und fast alle wussten die richtige Antwort. War ja auch nicht sooo schwer zu erkennen. Im LEGO-Set befinden sich genau 3 Kerzen und 2 Baiser.
Einige schrieben mir, dass 55 Steine im Paket sind. Das ist zwar richtig, war allerdings nicht gefragt. Eine Teilnehmerin hielt sich für besonders clever und schrieb statt der richtigen Lösung einfach meinen Text, den ich in die Antworten eingefügt hatte. So stand dann statt den Kerzen und Baisern ein „richtige Antwort“ mitten im Satz. – Liebe Leute, ich leide vielleicht an Stilldemenz, aber so was fällt selbst mir auf. ;) Gab natürlich kein Los.
Leider konnte ich wieder einmal nicht alle Facebook-Links gelten lassen. Einige führten nur zu privaten Profilen, ein Link wurde nicht öffentlich geteilt. Trotzdem blieben am Ende immer noch 114 gültige Lose.

Ausgelost habe ich wie immer mittels Random.org. Und das ist die Gewinnernummer:

Gewinnernummer

Der erste Kommentar gehört zu Kerstin. Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde Dich bis zum  23.06.2012 um 23.59 Uhr bei mir, ansonsten muss ich leider neu verlosen.

 

Für alle anderen: Nicht traurig sein. Noch in der nächsten Woche startet mindestens ein weiteres Gewinnspiel. Vielleicht sogar 2. Ihr wollt wissen was es gibt? Das eine passt in jede Handtasche. Der andere Gewinn ist giftgrün, steht üblicherweise im Badezimmer und nennt sich „Olympia-Edition“. Es lohnt sich also, immer wieder reinzuschauen! :)

4 Kommentare

  1. Melli2402

    Glückwunsch Kerstin! :-)

    Antworten
  2. Lars

    Glückwunsch

    Antworten
  3. Kerstin

    Oh toll! Ein klasse Geschenk für den Geburtstag unserer Kleinen! Und das, wo man immer der Meinung ist, random würde sich nie für niedrige Zahlen entscheiden.

    Super, ich freue mich riesig und die Kinder werden erst Augen machen! Danke! =)

    Antworten
    1. Sandra (Beitrag Autor)

      Dann kommt es ja genau richtig :)

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.