LEGO duplo – Die Lese- und Bauspaß-Bücher darf testen …

Ich bin begeistert, dass so viele von euch gern die Lese- und Bauspaß-Bücher testen möchten. Es gab sehr viele gute Bewerbungen, aber leider können nicht alle Glück haben.  Auch wenn ich sehr gern 20 oder mehr Bücher vergeben hätte!
Wie bereits angedroht, habe ich deshalb eine Vorauswahl getroffen – allein das war schon schwer. Pro Buch habe ich dann jeweils Random.org befragt, um die endgültigen Testpersonen zu bestimmen.

Lese- und Bauspaßbücher

Favorit war übrigens „Spaß auf dem Bauernhof“, dicht gefolgt von „Flieg mit! Fahr los!“ und der „Regenbogenraupe“. Und das sind sie, die Tester:

Spaß auf dem Bauernhof:

Huhu,
Unser Sohn ist knapp zwei und singt seit einiger Zeit immer das englische Lied
“Old Mc Donald…..Iaiaooooooooooo” Und beim Refrain legt er richtig los-da kommt dann aus voller Seele: HiaHiaHoooooooooooooooooooo und in voller Lautstärke :)
Natürlich ahmt er begeistert alle Tiere in dem Lied nach: “Wuff Wuff here, Wuff Wuff there……..
Und wenn wir dann noch dazu bauen könnten und alle Tiere da hätten, wär super…Wir könnten den ganzen Tag das Lied singen und bespielen!

Von daher wünschen wir uns das Buch “Spaß auf dem Bauernhof”!

Viele Grüße! (Anja)

Flieg mit! Fahr los!:

Hallo Sandra,
danke für die tolle Aktion! Ich habe Lego schon als Kind geliebt und bin mit den Bausteinen groß geworden.
Jetzt wo wir selbst Kinder haben, beneide ich die beiden sehr darum. Zu unserer Zeit gab es “nur” Bausteine und Männchen, heute gibt es alles, was das Kinderherz sich erträumt.

Jonas (fast 2 Jahre) und Phil (3,5 Jahre) würden supergerne testen. Sie lesen gerne und lieben ihre, sie wären die perfekten Tester für die Bauspaßbücher. Die sind eine tolle Idee, um beides zu vereinen.
Wir würden uns riesig über “Flieg mit! Fahr los!” freuen – Autos und Flugzeuge sind das Lieblingsthema der Jungs und damit kennen sie sich schon aus. ;) Natürlich sind wir zuverlässig und mit den Konditionen einverstanden. :) (Jana)

Die Regenbogen-Raupe:

OoOoOoOoOoOoOoOoO so nun nochmal habe unsere begeisterung auf netmoms niedergeschrieben dort findet uns wohl keiner ;)
super schön, das wäre natürlich richtig toll mein süßer ist 2 1/2 jahre und spielt sogar noch mit duplosteinen mit denen ich schon gespielt habe :) die sind unkaputtbar und deshalb würden wir uns auch sehr freuen diese zu testen und an die nächste generation weiter zu reichen, wir drücken allen die daumen

ach und schön wäre “fahr los , flieg mit” mein sohn liebt autos und sobald irgendwo ein flugzeug fliegt ist er der erste der den kopf nach oben streckt und ruft ein fluuuuugzeeeuuuug

ich persönlich finde die regenbogenraupe richtig schön
ich bin ja mal gespannt ob mein kleiner es schafft mit hilfe des buches das duplo zusammen zubauen

er hat mir auch desöfteren beim möbel aufbauen zugesehen, vielleicht bringt das einen vorteil :D

toi toi toi OoOoOoOoOoOoOoOoO (Athene)

 

Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt nachher gleich eine mail von mir …

1 Kommentar

  1. Vroe

    Viel Spaß beim Testen und Bewerten! ;)

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.