Landgarten – Haselnuss liebt Vollmilch-Schokolade

Werbung

Geröstete Bio-Haselnüsse umhüllt von einer feinen Bio-Vollmilch-Schokolade.

Auch diese Sorte gibt es in der Landgarten-Geschenkbox, wobei es hier 20g mehr sind, nämlich 110g. Wie auch schon bei den anderen Sorten gibt es eine riesige Pappschachtel mit einer „kleinen“ Plastiktüte darin.

Die Haselnüsse werden von einer recht festen, aber auch sehr zartschmelzenden Schokolade umhüllt. Sehr angenehm finde ich, dass sie nicht sofort in der Hand schmilzt. Die Schoki ist sehr lecker und vor allem auch nicht so süß. Sie passt perfekt zu den gerösteten Nüssen.

Die Nüsse selbst sind schön knackig und schmecken richtig frisch. Keine Spur von fadem oder altem Geschmack – hab ich leider auch schon oft genug anders erlebt….

Ich finde die Haselnüsse sehr lecker (mein Mann übrigens auch), für 4 Euro allerdings auch recht teuer. Allerdings ist es halt ein Bio- und fairtrade-Produkt. Aber trotzdem hätte ich auch hier nichts gegen eine kleinere Verpackung und weniger Kosten ;)

Bestellen könnt ihr die Haselnüsse im Landgarten-Shop oder in einem Bio-Markt in eurer Nähe.

(Die Produkte wurden mir vorn Landgarten kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung beeinflusst das nicht.)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.