Landgarten – Bio-Schoko-Soja-Mix

Werbung

Geröstete Sojabohnen umhüllt von feiner Zartbitter-, Milch- und Joghurtschokolade.

  • reich an Isoflavonen
  • glutenfrei
  • gentechnikfrei

Wie schon der letzte Mix sind auch in dieser Verbundtüte 55g leckerer Sojabohnen in einer sehr ausgewogenen Mischung.

Die Packung bzw. der Inhalt ist echt gefährlich für mich. Ich könnte die so eben hintereinander wegfuttern, denn sie sind oberlecker. Der leicht hintergründig würzige Eigengeschmack der Sojabohnen harmoniert perfekt mit der Süße der Schokolade. Wobei die auch nicht zu süß ist. Alles ist perfekt abgestimmt.

Auch hier ist es wieder so, dass die Schokolade nicht in der Hand schmilzt. Natürlich ist auch dieser Schokoladenmantel wieder sehr zartschmelzend. Die weiße Schokolade ist angenehm süß, aber nicht zu sehr. Die dunkle Schoki ist angenehm herb. Wobei ich die Bohnen gar nicht lutsche. Das perfekte Erlebnis gibt es (für mich) beim Kauen ;)

Fazit: Sooo lecker. Werde ich mir wohl auf jeden Fall im Shop kaufen. Vielleicht habe ich aber auch Glück und finde es hier in einem Biomarkt.

(Die Produkte wurden mir vorn Landgarten kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung beeinflusst das nicht.)

2 Kommentare

  1. Die Familienmanagerin

    Oh, die sehen aber auch verführerisch aus. Ich hab mich über Cranberry liebt Orangen-Schokolade hergemacht. Ich weiß gar nicht, wie die geschmacklich noch zu toppen sind.

    Habe hier http://die-familienmanagerin.blogspot.com/2011/01/orangensckoki-gibt-es-nicht-doch-von.html darüber geschrieben. Die sind mal sowas von superlecker… aber ich probier mich erst noch durch das restliche Sortiment von Landgarten, damit auch keine der köstlichen Leckereien bei der Großbestellung fehlt.

    Oh Gott, in ein paar Wochen kann ich mich sicher nur noch rollend vorwärts bewegen ;-)

    Antworten
    1. Sandra

      Aufgrund Deines Posts hab ich mir die Cranberrys bin zum Schluss aufgehoben :D

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.