Landgarten – Bio-Schoko-Kürbis Zartbitter

Werbung

Geröstete Bio-Kürbiskerne aus der Steiermark überzogen mit Zartbitter-Schokolade.

  • reich an Magnesium
  • glutenfrei
  • gentechnikfrei

Wie in den anderen Tüten sind auch hier 55g Bio-Leckereien in einer Verbundtüte.

Eher durch Zufall habe ich mir die leckerste Tüte bis zum Schluss aufgehoben. Die recht herbe Note der Zartbitterschokolade kannte ich ja nun schon von den anderen Sorten und fand sie da schon sehr lecker. Hier ummantelt sie nun Kürbiskerne.
Ich muss gestehen, dass ich am Anfang überlegt habe, ob das wirklich Kürbiskerne sind. Beißt man drauf, sind die Kerne zwar knackig, aber trotzdem unglaublich zart. Der Geschmack der Kerne passt perfekt zur Schokosorte und ergibt eine geniale Mischung.

Die Tüte war leider viel zu schnell leer, aber ich werde mir ganz sicher Nachschub kaufen. Vielleicht probiere ich dann auch noch die vielen anderen Sorten, die ich hier noch nicht erwähnt habe. Wenn ihr das auch wollt, könnt ihr das hier im Landgarten-Shop tun. Alternativ vielleicht auch in einem Biomarkt in eurer Nähe.

(Die Produkte wurden mir vorn Landgarten kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung beeinflusst das nicht.)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.