Landgarten – Banane liebt Vollmilch-Schokolade

Werbung

Fruchtige Bio-Bananen umhüllt von feiner Bio-Vollmilch-Schokolade.

Auch diese Sorte gehört zur Serie der Nasch-Früchte in der Geschenkbox. Wie bei den Haselnüssen hätte ich auch hier mit 110g gerechnet, es sind aber „nur“ 90g. Wie immer sind diese in einer großen Pappschachtel und Folietüte verpackt.

Ehrlichgesagt ist diese Sorte nicht so ganz mein Fall. Der Geschmack ist sehr lecker, die Süße der Bananen passt perfekt zur Schokolade. Doch die Konsistenz ist irgendwie komisch. Die Bananen werden gefriergetrocknet. In den Kugeln schmecken sie ein bisschen wie zermust und aufgeschäumt.

Aber wie bereits erwähnt, der Geschmack an sich ist sehr lecker. Fand übrigens auch mein Mann ;)

Kaufen könnt ihr diese Sorte und noch diverse andere im Landgarten-Shop oder in ausgewählten Bio-Geschäften.

(Die Produkte wurden mir vorn Landgarten kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung beeinflusst das nicht.)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.