Landgarten – Andy und Lucy lieben Soja

Werbung

Bio-Sojariegel in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Lucy Soja

Lucy ist ein Bio-Sojariegel mit Waldbeeren.

Der Riegel besteht zu 34% aus Soja und zu 19% aus Crispreis. An Früchten stecken getrocknete Heidelbeeren, Preiselbeeren und Brombeeren darin.

Ehrlichgesagt überzeugt mich der Riegel nicht so richtig. Ich hatte beim Essen mal durchgezählt und ganze 4 kleine Fruchtstückchen/Beeren gefunden. Für mich definitiv zu wenig.
Der Riegel ist recht trocken, was ich aber gar nicht so schlimm finde. Auch ist er nicht so süß wie manch anderer Müsliriegel. Für mich schmeckt das ganze zu neutral. Nicht würzig, nicht richtig süß, keine wirkliche Säure drin. Wie gesagt, leider nicht mein Ding :(

Andy Soja

Andy ist ein Bio-Schoko-Orange-Sojariegel.

Auch er besteht zu 35% aus Soja. Außerdem enthält er kleine Schokotropfen und Kakaocrispreis.

Dieser Riegel trifft schon eher meinen Geschmack. Schon beim Packung aufreißen riecht es total lecker nach Orange. Nach den Cranberrys heute geht da schon gleich mein Herz auf ;)
Auch Andy ist nicht zu süß und sehr angenehm zu essen. Er ist trockener als andere Müsliriegel, allerdings fällt es hier durch die Schokolade nicht so auf.

Insgesamt finde ich Andy wirklich sehr lecker und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen :)

Die beiden Riegel findet Ihr in verschiedenen Packungsgrößen im Landgarten-Shop, vielleicht auch in einem Bio-Geschäft in eurer Nähe.

(Die Produkte wurden mir vorn Landgarten kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung beeinflusst das nicht.)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.