Jussi Adler-Olsen – „Verachtung“ – Rezensent gesucht!

Werbung

Um es gleich vorweg zu nehmen – diese Aktion ist nur für Blogger und es ist kein Gewinnspiel! 

Am 24. August 2012 erscheint Teil 4 der 10 Bände rund um das Sonderdezernat Q und Carl Morck. Nach „Erbarmen“, „Schändung“ und „Erlösung“ kommt nun die „Verachtung“.

Zum Inhalt:

Eine Reihe vermisster Personen aus dem Jahr 1987, die durch eine Person und deren entsetzliches Schicksal verbunden sind: Nete Hermansen. Eine junge Frau ohne jede Chance auf ein selbstbestimmtes Leben, von Menschen grausam misshandelt, wird zwangssterilisiert durch einen fanatischen Arzt und verbannt nach Sprogø, der Insel für ausgestoßene Frauen. Sie nimmt grausam Rache … (Quelle: dtv)

Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Ich habe hier ein druckfrisches Exemplar liegen. Hardcover und original eingeschweißt. Und ihr könnt es bekommen. Noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum.
Einzige Bedingung: Ich will eine Rezension auf eurem Blog. Ich weiß, dass sich dadurch sicher viele benachteiligt fühlen. Ich möchte jedoch vermeiden, dass das Buch ohne Rezension direkt zur Versteigerung freigegeben wird und verlose daher nur an Blogs, die schon mindestens eine ordentliche Rezension veröffentlicht haben.  Das heißt für mich, dass sie aus mehr als nur 2 Sätzen und einem „toll, lohnt sich“ bestehen sollte.

Verachtung

Also noch mal zusammengefasst:

Teilnahmebedingungen: 

  • Ihr hinterlasst mir hier einen Kommentar, in dem ihr schreibt, warum ihr das Buch gern lesen würdet.
  • Ihr habt einen eigenen Blog und habt schon mindestens eine Rezension verfasst.
  • „Verachtung“ muss auf eurem Blog rezensiert werden. Das sollte bis spätestens Ende September passiert sein.
  • Wichtig: Die Rezension darf auf keinen Fall vor dem 24. August 2012 veröffentlicht werden!
  • Das Buch wird unter allen Bewerbern verlost. Ich werde mir alle Blogs vorher anschauen. Nicht „passende“ Blogs, die zum Beispiel noch nie eine Rezension veröffentlicht haben, werden ausgeschlossen.
  • Bei einer nicht gültigen email-Adresse wird sofort neu verlost.
  • Der Gewinner hat 2 Wochen Zeit sich zu melden, ansonsten wird neu verlost.
  • Und natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen.
  • gesponsert wird das Buch vom dtv.

Einverstanden? Dann hinterlasst mir hier bis zum 31. Juli 2012 um 23.59 Uhr einen Kommentar. Am 1. August lose ich aus, damit das Buch schnell zu euch auf die Reise gehen kann.

12 Kommentare

  1. Ramona :)

    Ich würde sehr gern das Buch lesen, habe bis jetzt eine Rezension verfasst. Mein Blog findest du hier
    http://ramona-testet-querbeet.blogspot.de/
    lg Ramona :)

    Antworten
  2. melliausosna

    Moin Moin

    Na gut da muss ich mitmachen, denn Marcus liebt diesen Autor und somit diese BÜcher.Er hat schon jedes bislang Veröffentliche Buch davon gelesen.

    Also es wäre nicht für mich sondern für ihn.Und er würde auch in meinem Blog dazu was schreiben :) Das hat er schon ein paar mal gemacht.

    Antworten
  3. Annora

    Das Buch würde ich unheimlich gerne lesen, da ich mal wieder so richtig Lust auf einen spannenden Thriller habe. Auf meinem Blog http://www.annoras-lifestyle.com rezensiere ich oft Bücher, wenn du oben auf den Reiter „Buchwelten“ klickst, werden ausschließlich Buchrezensionen angezeigt.

    LG

    Yvonne

    Antworten
  4. nasch

    Ich bin natürlich auch begeisteter Leser der „Sonderdezernat Q“ Reihe – und das Buch steht schon auf meiner absoluten Kaufliste. Mir sind die Protagonisten einfach sympathisch und würde mich somit freuen, wenn ich es bald lesen dürfte, damit ich weiß wie es weitergeht :D

    Antworten
  5. Sanicha

    Ich liebe diese Serie auch. Nur da ich die Serie als Hörbuch habe, werde ich hier nicht mitmachen bei dem Gewinnspiel. Ich freue mich schon darauf, wenn im September dieser Teil als Hörbuch raus kommt. :)

    Wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten
  6. Julia

    Hallöchen,

    da ich die drei vorangegangenen Teile geliebt habe, ist klar dass ich auch diesen Teil lesen MUSS :)
    Die Vorraussetzungen erfülle ich glaube ich alle:
    http://buecherwurm2punkt0.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten
  7. Stefanie

    Ich würde „Verachtung“ gern lesen. Habe alle drei vorhergehenden Bände gelesen und den letzten auch für den dtv rezensiert.
    Und ich habe auch schon mehr als eine Rezi auf meinem Blog ;-)!
    Lg Stefanie
    http://www.lesefieberblog.wordpress.com

    Antworten
  8. Petra Kolles

    Hallo Sandra,
    ich habe bislang zar noch kein Buch von Adler Olsen gelesen, aber ich bin ein Krimifan.
    Auf meinem blog habe ich schon mehrere Rezensionen verfasst, insgesamt 10 aus unterschiedlichen Bereichen.
    Aber sieh sie dir selber an, vielleicht gefallen sie dir ja, so gut, dass ich die Chance auf das Buch bekomme

    Liebe Grüße
    Petra

    Antworten
    1. Sandra

      Bist auf jeden Fall mit dabei :) Damit ich nicht entscheiden muss, wer rezensieren darf, lose ich aus allen aus. Und im Topf ist wirklich jeder, der mehr als nur 2 Sätze in seinen Rezensionen schreibt. Sollte halt schon lesbar sein :)

      Antworten
  9. Thrillertante

    Ich würde mich freuen, denn Thriller sind genau mein Ding. Mein Blog existiert zwar noch nicht so lange, Rezensionen sind aber trotzdem vorhanden.

    http://www.thrillertante.blogspot.de

    Viele Grüße
    Alex

    Antworten
  10. Büchermonster

    Hi,

    ich würde „Verachtung“ sehr gerne lesen, weil mir bereits die Vorgänger gut gefallen haben und mir besonders der feine Humor und das etwas skurrile Ermittlerduo gefallen.

    Mein Blog findest du hier: http://buechermonster.wordpress.com

    Viele Grüße
    Sebastian

    Antworten
  11. Fannie

    Hallo Sandra,

    Thriller lese ich für mein Leben gern (ganz aktuell liegt „Wenn die Nacht verstummt“ von Linda Castillo auf meinem Nachttisch), aber ein Buch von Jussi Adler-Olsen habe ich noch nicht gelesen (jetzt schäm‘ ich mich ein wenig). Deshalb würde mich eine Premiere sehr freuen! Mein Blog: http://buchstabenfaengerin.wordpress.com

    Viele Grüße,
    Fannie

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.