Jeder braucht mal eine Pause …

… so ich im Moment auch. Regelmäßige Leser werden schon bemerkt haben, dass ich in den letzten Wochen kaum noch etwas gepostet habe. Leider wird sich das auch in der nächsten Zeit nicht ändern.

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider mindestens 5 Gänge zurückschalten und werde den Blog von daher erst einmal zum großen Teil ruhen lassen. Ob sich der Zeitraum auf die nächsten 4 Wochen oder 4 Monate ausdehnt, wird sich leider erst im Laufe der Zeit zeigen.

Ich hoffe, dass ich trotzdem ab und an ein Posting bringe  – versprechen kann ich aber nichts. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass mir meine regelmäßigen Leser die Treue halten… :)

15 Kommentare

  1. Ostseenixe

    Ich wünsche dir alles Gute und ich bleibe dir treu ;)

    Antworten
  2. Fusselprinzessin

    Gute und schnelle Besserung! Ich bleib dir auch treuer Leser und habe vollstes Verständnis.

    Antworten
  3. Nickylea

    Ich wünsche Dir alles Gute.
    Komm schnell wieder auf die Beine – nimm Dir aber die Zeit, die Du brauchst.

    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten
  4. Eowurst

    Och nee, das ist echt schade. Aber natürlich verständlich. Alles Gute und eine schnelle Genesung.

    Antworten
  5. Sandra

    danke euch allen :)

    Antworten
  6. Shija

    Schöner Blog!
    Hast einen neuen Leser gefunden :)
    Leider gerade jetzt wo du kaum Zeit hast ._.
    Wünsche dir auch gute Besserung und ich hoffe man hört bald wieder von dir! ☺

    Antworten
  7. Agnes Keßler

    Hallo Sandra,

    wollte dir auch alles Gute wünschen und dir ganz, ganz viel Gesundheit schicken.Ich hoffe, dass alles gut wird!

    LG
    Agnes

    Antworten
  8. melliaussona

    Ich hoffe das es Dir bald besser geht ♥

    Antworten
  9. Chaosweib

    Liebe Sandra,
    wir vermissen Dich. Ich hoffe, dass Du bald wieder einigermaßen in Ordnung bist. Alles Liebe und gute Besserung. ♥

    Antworten
    1. melliaussona

      das stimmt :)

      Antworten
  10. Erdbeerchen89

    Hi Sandra,

    ich hoffe, es geht dir schnell wieder besser, damit du uns wieder mit deinen interessanten Testberichten versorgen kannst :)
    Aber bis dahin Ruhe dich aus; ich schick dir ganz viel Kraft rüber :-*

    Herzliche Grüße,
    Erdbeerchen

    Antworten
  11. Daniela D.

    Ich wünsche >Dir gute Besserung und das Du bald wieder für uns tolle Berichte schreibst;)

    Antworten
  12. Steffie

    Ich wünsch dir auch alles alles gute, das es dir bald wieder besser geht.

    Antworten
  13. Melanie

    Ich wünsche dir alles Gute und bleibe natürlich treue Leserin!

    Antworten
  14. Tom

    Gute Besserung! Mir helfen für die Auszeit immer gute Räucherstäbchen!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.