Snowberry – Instant Deep Cleanser

Werbung

„Eine außergewöhnliche, tiefenreinigende Lotion, speziell für schwer zu entfernendes Make-up entwickelt. Erhält den idealen ph-Wert der Haut“ (Quelle: Snowberry)

Wirkung

  • löst und entfernt sofort Make-up, Scmutzpartikel und Umweltrückstände, die Haut fühlt sich glatt, rein und erfrischt an
  • hilft, der Oberhaut wieder Feuchtigkeit zuzuführen
  • hilft, die Hautökologie gesund zu halten
  • stimuliert die Zellhydration

Aktive Substanzen

Weizenextrakte, unterstützt durch Passionsfrucht- und Niembaumöle, Extrakte aus Japanischem Geißblatt, das Antioxidans CoEnzym Q10 und aus Pflanzen gewonnene Phospholipide sind Schlüsselfaktoren, die die unerlässliche Schutzfunktion der Haut wieder herstellen, sie pflegen und durch ihre antiseptischen Reinigungseigenschaften geschädigte Haut rasch reparieren.

Anwendung

Abends das Gesicht mit dem Cleanser waschen.

Meine Meinung

Der Cleanser sticht meiner Meinung nach ein ganzes Stück aus der Palette der Snowberry-Produkte heraus. Wobei das gar nicht negativ sein muss. Als erstes ist die Farbe ganz anders. Ein richtig schönes orange. Außerdem ähnelt der Duft so gar nicht den anderen Produkten. So war auch mein erster Geruchs-Eindruck nicht so toll. Inzwischen habe ich mich allerdings daran gewöhnt und mag den Duft ganz gern. Der Cleanser riecht recht stark nach grünen Blättern oder Pflanzen. Ich überlege auch hier schon eine ganze Weile, wie man den Duft am besten beschreibt. Mir fällt dazu immer wieder Löwenzahn ein – zerrieben zwischen den Fingern. Auf jeden Fall riecht es sehr stark nach Grünzeug ;) Der Duft ist ungewohnt und kann – gerade weil man es ja im Gesicht benutzt – meiner Meinung nach schnell zu viel werden. Wobei die Intensität im Vergleich zu anderen Firmen immer noch sehr human und eher mild ist.

Der Cleanser ist eine Art Gel, das sich, wie immer, sehr leicht und gut verteilen lässt. Es schäumt nicht bzw, nur sehr wenig, was ich sehr angenehm finde. Das einzige, was ich noch nicht so einordnen kann: Nach dem Waschen fühlt sich die Haut an, als würde ein Film darüber liegen. Es ist nicht unangenehm. Aber fühlt sich (positiv) komisch an ;)

Alles in allem finde ich den Cleanser trotzdem toll. Da ich mich aufgrund meiner Haut extrem selten und sehr wenig schminke, gibt es dazu diesmal keinen Test.

Kaufempfehlung: Ja, unbedingt!

Der Instant Deep Cleanser ist in folgenden Packungsgrößen erhältlich:

  • 15 ml  – Reisegröße
  • 50 ml

Snowberry-Produkte kann man bis jetzt nur in ausgewählten Parfümerien kaufen. Eine genaue Liste findet Ihr hier. Ab 2011 ist auch ein Onlineverkauf geplant.

(Der Cleanser wurde mir von Snowberry für diesen Test kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung beeinflusst das jedoch nicht.)

1 Kommentar

  1. Pingback: Gewinnspiel - Hochwertige Snowberry Produkte | Flauschis World

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.