Hallo im neuen Blog

Schön das ihr mitgekommen seit oder den Weg neu zu mir gefunden habt :)

Ab dem 1.4. geht es nur noch hier weiter. Alle Berichte meines alten Blogs habe ich mitgenommen, ihr findet also wie gewohnt alle Tests.

Ein bisschen anders ist die Übersicht. So gibt es keine einzelnen Kategorien mit den Namen der Firmen mehr, sondern 4 Hauptkategorien. So haben alle Bücher nun eine eigene Kategorie und auch die Gewinnspielseite wird mit hier her geholt. Zur besseren Übersicht gibt es allerdings den Punkt „gelesen & getestet“. Hier sind alle Tests aufgeführt und verlinkt – für alle, die die alte Ansicht vermissen ;)

Auf der rechten Seite findet ihr ab sofort die vielen schon bekannten „Verfolgerbildchen“. Ich würde mich natürlich über viele Verfolger freuen :)

Am Wochenende startet hier das erste meiner beiden Eröffnungsgewinnspiele. Ich habe richtig tolle Preise für euch an Land gezogen. Wenn ihr euch dafür ein extra Los sichern wollt, verfolgt meine Seite einfach per Google Friend Connector. Die ersten 20 haben ein Los sicher ….

Ansonsten geht es ab morgen hier ganz normal mit Berichten weiter…

2 Kommentare

  1. Tatjana

    Dein Blog, besticht durch seine Schlichtheit. Er ist übersichtlich gestaltet, hat freundlcihe Farben und weiterhin gehöre ich zu deinen Verfolgern:) Liebe Grüße

    Antworten
    1. Sandra (Beitrag Autor)

      danke :)

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.