GUHL – Endlich mehr Volumen im Haar!

Werbung

Bei meinem Eröffnungsgewinnspiel könnt ihr unter anderem 2 Sets einer neuen Haarpflege gewinnen: Der Serie „Langzeit-Volumen“ mit Blauem Lotus und Reisproteinen von GUHL. Doch was genau ist das besondere an dieser Pflegelinie?

Wusstet ihr, dass 40% der deutschen Frauen feines Haar haben? Doch auch die restlichen 60% sind nicht alle glücklich. So wünschen sich laut einer Umfrage 38% mehr Fülle im Haar. Und genau da kommt die neue Pflegelinie von GUHL ins Spiel.

Blauer Lotus gilt in China schon seit langer Zeit als Symbol für Vitalität. Sein „Geheimnis“ ist der Reichtum an Vitamin P, dass stärkende und schützende Eigenschaften besitzt. Deshalb eignet es sich sehr gut für die Pflege von volumenschwachem Haar.
Eine bekannte Eigenschaft der Reisproteine ist, dass sie dem Haar mehr Substanz verleihen.
Das Zusammenspiel der beiden Hauptinhaltsstoffe sorgt dafür, dass das Haar vom Ansatz bis zu den Spitzen gepflegt wird, mehr und vor allem langanhaltendes Volumen erhält. Außerdem gibt jedem einzelnen Haar sofort mehr Substanz – dies ergibt ein sofort dickeres und griffigeres Haargefühl.

Feine Haare ohne Volumen können viele Ursachen haben. Manche Shampoos oder Pflegeprodukte lassen sich nicht zu 100% ausspülen, so dass die Rückstände das Haar beschweren. Doch auch durch winzige Löcher in der Haarstruktur kann das Haar sehr fein und ohne Volumen wirken. Das Shampoo entfernt alle Rückstände, so dass das Haar nicht mehr beschwert wird. Außerdem füllt es die Löcher im Haar auf.

Das Föhn-Aktiv Styling-Spray sorgt durch Styling-Polymere für mehr Standkraft. Beim Sprühen verbinden sie einzelne Haare miteinander und sorgen so für flexiblen Halt und Standkraft.

Schlussendlich sorgt das Volumen-Pflegespray für die nötige Pflege und leichte Kämmbarkeit. Die poröse Haaroberfläche wird durch leichte und pflegende Wirkstoffe geglättet, die Haare bekommen einen schönen Glanz und fühlen sich insgesamt geschmeidig an.

Die optimale Pflegewirkung erreicht man natürlich, wenn man alle 3 Produkte miteinander kombiniert. Kaufen könnt ihr alle Produkte in Drogeriemärkten und Kaufhäusern.
Die Pflegeprodukte sind nicht wirklich preiswert, aber wenn sie auch nur annähernd das halten, was GUHL verspricht, garantiert ihr Geld wert! Das Shampoo hat eine UVP von 5,29 Euro, das Styling-Spray liegt bei 4,99 Euro UVP und das Föhn-Aktiv Spray kostet 6,29 Euro UVP.
Ich habe sie noch nicht probiert, werde aber das nächste Mal, wenn ich sie sehe, garantiert zuschlagen. Und dann gibt es einen Erfahrungsbericht. …

 

2 Kommentare

  1. Jan

    Gut gefuehrter Blog, gefaellt mir sehr. Auch schoene Themen.

    Antworten
  2. svenja

    Ich glaube ich gehöre damit zu den 38% der Frauenwelt, die sich mehr Volumen im Haar wünscht. :D
    Die Pflegelinie von GUHL hört sich vielversprechend an und die essentiellen Vitamine für gesundes/voluminöses Haar sollte es scheinbar auch mit sich bringen.
    Ich würde mich sehr über einen Erfahrungsbericht von dir freuen, sofern du dazu kommen solltest. Danke! :)

    Lg, Svenja.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.