Gewinnt einen Babypuck von Leoz!

Ist eine Schwangerschaft eigentlich ansteckend? In der letzten Zeit bin ich mir da nicht mehr so sicher, denn ich könnte im Moment auf einen Schlag und ohne groß nachzudenken 10 Schwangere Freunde und Bekannte nennen. Ich finde das toll und genau deshalb startet heute mal wieder ein kleines Gewinnspiel.

gewinnspiel_leoz

Gewinnen könnt ihr diesen „Babypuck“ Pucksack von Leoz, den ich für euch gekauft habe. Es ist eine Einheitsgröße, die ungefähr bis zum 3. Monat passt. Wir haben unseren damals auch Nachts noch im 4. Monat verwendet und nur am Bauch nicht so hochgezogen. Klappte wunderbar.
Er besteht aus 100% Baumwolle, ist innen angerauht und ganz weich und kann, dank der Gutschlitze, auch unterwegs problemlos anbehalten werden.

Alles, was ich für das superschöne Teil will, ist ein Kommentar.

Erkläre mir bitte, warum genau DU den Babypuck haben möchtest. Willst du ihn selbst behalten oder verschenken?
Um teilnehmen zu können, musst du natürlich nicht schwanger sein ….

Teilnahmebedingungen

  • Hinterlasst hier unter diesem Posting einen Kommentar mit eurer Antwort.
    Wichtig: Kommentare wie “Will gewinnen” oder “Tolle Sache, bin dabei” lasse ich nicht gelten!
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 7. November 2012 um 23.59 Uhr.
  • Ausgelost wird via Random.org, der oder die Gewinner/in wird von mir benachrichtigt. Sollte die angegebene email-Adresse nicht gültig sein, wird sofort neu verlost.
  • Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und jetzt – viel Glück! 

57 Kommentare

  1. Anika

    Ich würde diesen Pucksack gerne für mich gewinnen. Das nächste Kind ist gerade bei uns in Planung und das soll, wenn es dann da ist, auf jeden Fall auch gepuckt werden. Bei unseren Sohn habe ich das immer mit einer kleinen Wolldecke gemacht, wo er sich am Ende immer rausgewunden hat. Da ist so ein Pucksack schon deutlich praktischer.

  2. Tanja

    Den Rucksack von Babypuck von Leoz kenne ich noch gar nicht.
    Bin zwar erst im 3. Monat schwanger, habe mich zwar schon gut informiert sowas hab ich noch nie geshen. Bin aber voll neugierig auf den Rucksack ;-)
    Was es alles gibt!!

  3. Bruntje Schwetlick

    Ich würde ihn meiner kleinen Nichte schenken und es wäre sicherlich perfekt für sie.

  4. Jochen

    Ich würde den Sack behalten und für das zukünftige Baby (hoffentlich) dann verwenden.

  5. Kerstin

    Ich habe Pucksäcke schon bei unseren Jungs geliebt (wir haben sogar zwei, in die sie jetzt noch passen :D).
    Ich mag an LeoZ, dass die Teile alle schön schlicht sind, deshalb würde ich gerne einen Pucksack für unseren kleinen Mann gewinnen – wenn ich nett bin, bekommt ihn vielleicht auch meine Schwester für meine kleine Nichte, die im Januar zur Welt kommen wird. :)

  6. Isabell

    Ich möchte ihn verschenken, denn ich habe genau wie du ganz viele Bekannte und Freunde die schwanger sind. Und denen möchte ich gern eine Freude machen.

  7. Ines

    Ich würde den Pucksack sehr gerne behalten, weil ich im Januar zum ersten Mal Mama werde und ich bisher nur gutes über Pucksäcke gehört habe!

  8. Wilfried

    Würde ich gerne gewinnen bekäme dann mein bester Freund,der könnte ihn gerade gebrauchen :-)

  9. bubu

    Für meine Frau

  10. Steffi

    Ich würde gerne den Pucksack gewinnen,weil ich gerade zwei Frühchen geboren habe und mir gesagt worden ist,dass das Pucken sehr beruhigend für die kleinen sein soll,wenn sie aus dem Krankehaus raus kommen.

  11. serdlfam

    Ich kenne den Rucksack zwar nicht, könnte ihn aber bald gut gebrauchen.

  12. Melanie

    Den Pucksack würde ich für meine kleine Maus behalten, die es liebt gepuckt zu werden.

  13. Enrico

    Mein kleiner Peter (8 Wochen) wird sich ganz gewiss freuen, wenn er dann mal drin steckt :)
    wenn er dann zu klein ist wird er gewinnbringend weiter verSCHENKT :D

    1. Nina

      Wie kannst du etwas gewinnbringend Weiterverschenken? Wenn es gewinnbringend sein soll müsstest du ihn verkaufen und das wäre wohl kaum der Sinn dieser Verlosung oder?

  14. Beate

    Ich bekomme in 2 Monaten mein erstes Baby. Ich möchte gewinnen weil ich die Kleidung sehr schön und hochwertig finde. Mein Baby soll nur das beste haben!

  15. Letty

    Ich werde im Februar zum ersten mal Tante.
    Nach vielen turbulenzen und schwierigen Monaten
    möchte ich dem Mäuschen und ihren Eltern eine
    riesiges Geschenk damit machen.Darum würde
    ich mich über den Gewinn eines Pucksacks sehr
    freuen! Lg.Letty

  16. Nina

    Ich würde den Pucksack gerne zunächst für mein Patenkind gewinnen das nun 2 Wochen jung ist da sie sehr unruhig ist und auf das pucken wunderbar anspricht, bisher nutzt meine Freundin allerdings nur eine Decke. Danach würde ich ihn zurück bekommen für meine Maus die in 5 Monaten das Licht der Welt erblicken wird. Habe bei meinen anderen Kindern mit dem pucken nur gute Erfahrungen gemacht.

  17. Nicole Weickardt

    Ich würde den Pucksack gerne an eine liebe Freundin verschenken, die in ein paar Wochen ihren Schatz in Armen halten wird. Damit würde ich ihr ganz sicher eine riesige Freude bereiten.

  18. Conny

    Hallo :-)
    Meine beste Freundin ist nun endlich schwanger!!! :-) wir haben lange drauf gewartet da es leider nicht ohne Ärztliche Hilfe funktioniert hat, und sie mussten über ein Jahr bangen, da es nicht klar war ob es überhaupt irgendwann funktioniert… Aber nun bekommen unsere zwei Schätze endlich eine Spielgefährtin und für diese süße Maus möchten wir den Pucksack gern gewinnen :-)

  19. Nicky Grulich

    Meine Hebamme hat mir das Pucken empfohlen und ich habe mich im Internet informiert. Mein kleiner Schatz kommt im Februar auf die Welt und ich würde mich tierisch freuen, wenn ich den Pucksack gewinnen würde !

  20. Jenny

    Hallli hallo, ich würde auch sehr gerne einen Pucksack gewinnen, da ein Geschwisterchen für meinen Sohn unterwegs ist. Ihn hatten wir mit einer Decke gepuckt, fanden das aber zu „viel“ ein Pucksack ist ideal, die arme sind frei, aber die Füßchen dürfen sich berühren und frei strampeln!

  21. Antje

    Ich würde den Pucksack für meine Zwillingstöchter verwenden. Die Frage ist nur, wer als erstes reinschlüpfen darf :-)

  22. Sven

    weil ich ihn meiner Schwester schenken möchte…

  23. Monika

    Ich würde mich freuen zu gewinnen und würde den Babypuck meiner Tochter zur Geburt meines Enkelkindes schenken. :)

  24. Kat

    Ich würde den Pucksack gerne meiner Schwester schenken, die im Januar ein Baby bekommt. Bei unserem Kleinen haben wir das Pucken sehr geliebt!

  25. Dorit

    Hallöchen, ich denke, das wäre genau das richtige für eine liebe Freundin, welche im Februar nach unzähligen Übungszyklen nun endlich ihr langersehntes erstes Kind erwartet. Ja, sie würde sich drüber freuen :-)

  26. Brina

    Ich möchte den Pucksack gerne für mich selber Gewinnen, da ich im März mein 2tes Baby erwarte. Da käme mir sowas sehr recht, da ich bei meinem ersten gar nichts von solchen Pucksäcken wusste. Und dieser sieht auch so niedlich aus.

  27. Christin

    Hallo! Ich würde den schlafsack gern für meine Schw nachwuchsester gewinnen, da sie im Februar nachwuchs erwartet und der Schlafsack wäre das perfekte willkmmensgeschenk für die kleine Dame :-)

  28. Katrin Prucha

    Hallo!
    Ich würde den Pucksack gerne für mich gewinnen, da im März unser zweites Baby zur Welt kommt und in so einem tollen Pucksack ist er immer gut „verpackt“ :-)

  29. Sabrina Schulz

    Ich würde den Pucksack meinen Sohn (2.Monate) schenken

  30. Debora Bilan-Meier

    Ich würde den Pucksack gerne für unseren kleinen Sonnenschein bekommen, der am 11.11.12 zur Welt kommen soll :-)

  31. LeLe

    Dieser Pucksack sieht so schön schlicht und einfach aus und trotzdem sehr warm. Ich habe meine Große nicht so lange gepuckt, da ich das auch sehr spät erst entdeckt hatte. Für unsere Zweitgeborene wünsche ich mir deshalb eine längere Puckzeit, vielleicht auch mit diesem Sack.

  32. Marie

    Unsere kleine Maus ist dem Pcukalter bereits entwachsen, aber wir hätten einen Pucksack wirklich gut gebrauchen können am Anfang. Sie hat doch sehr unruhig geschlafen. Da auch bei uns die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist, haben wir bestimmt schon bald Verwendung für diesen. Und bis es soweit ist, würde meine Schwester ihn bekommen, denn da iwrd gerade intensiv an Baby Nummer 3 gebastelt.

  33. Dani

    Wir erwarten nochmal Nachwuchs und wir würden uns super über den Pucksack freuen. Bei unserer ersten Tochter hatten wir bereits einen, aber der war leider nur geliehen, jetzt wäre daher die passende Gelegenheit einen zu gewinnen.

  34. Ester Rittstieg

    Ich bin gerade im 7. Monat schwanger und schon bei unserem ersten fand ich einen Pucksack ganz praktisch. Haben aber nur einen ohne „Gurtloch“, da würe der von Leoz genau richtig sein, da wir dank des großen Bruders viel unterwegs sein werden.

  35. Valerie

    Also persönlich brauche ich diesen tollen Rucksack noch nicht. Aber meine beste Freundin ist in freudiger Erwartungen und ich würde ihr sehr sehr gerne damit eine Freude bereiten. Bisher haben von diesem Rucksack noch nichts gehört, aber die Beschreibung hat mich nun überzeugt und ich würde ihr gerne etwas neues, tolles und individuelles schenken…:-)

  36. Denise

    Hej Sandra! Eine liebe Freundin ist gerade schwanger und würde sich mit Sicherheit darüber freuen. Das wäre dann schon mal das erste Pre-Weihnachtsgeschenk ;)

  37. Jasmin

    Wir selbst haben bei unseren Kindern schon sehr gute Erfahrungen mit Pucken und Pucksäcken gemacht. Leider haben wir unsere schon weitergegeben. Da eine ganz liebe Arbeitskollegin in ca. 10 Wochen ihr ersten Kind erwartet, wäre dies ein wunderbares und zugleich auch nützliches Geschenk zur Geburt.

  38. Maja

    Hallo,

    ich würde gerne den Pucksack gewinnen, da ich ein kleines Schreibaby von 4 Wochen zu Hause habe, dass immer so schön einschläft und auch richtig gut und lange schläft sobald er gepuckt wird =)

  39. Özdemir

    Bei unserem ersten Kind haben wir mit einer kleinen Decke „versucht“ zu pucken.. Leider hat es nicht geklappt :( Diesmal möchten wir bei unserem 2 Kind, was hoffentlich in 4 Wochen das Licht der Welt erblicken wird, schon proffesioneller vorgehen und einen Pucksack nutzen.. Daher wären wir sehr Glücklich, wenn wir den Pucksack gewinnen würden!

  40. Julia

    Ich bekomme im januar mein erstes kind und bin gerade dabei die erstausstattung dafür zusammenzusammeln. da würde so ein toller pucksack natürlich gerade rechtkommen ;-) zumal ich noch studiere und demnach kostenlose sachen perfekt sind.

  41. steffi

    Hallo!

    Wirklich informative Seite! Den Pucksack würde ich gerne gewinnen, da ich schon vieles übers Pucken gelesen habe. Unser erstes Kind ist unterwegs und wird im November bei uns einziehen, würde mich freuen wenn wir den Pucksack für unsere kleine gewinnen würden.

    viele Grüße
    Steffi

  42. Silvana

    Meine beste Freundin seit Kindheitstagen- und sogar Trauzeugin- ist nun eeeendlich auch schwanger :-) Da wüsste ich schon, was ich ihr beim nächsten Wiedersehen schenken könnte :-) Bin immer noch ganz aus dem Häuschen ;-) Ich freu mich mindestens genaso doll wie sie ^^

  43. Ela

    Ich würde den Pucksack gern für unser neues Baby gewinnen ;-) Die Große habe ich zwar nicht gepuckt, aber ich würde das zu gerne beim Geschwisterchen ausprobieren. Bis ich damals aufs Pucken kam, wollte Lotta das ganz und gar nicht mehr, obwohl ich denke, dass es ihr gut getan hätte.

    Lg Ela

  44. Karin

    Hallo,
    da mache ich doch gerne mit. Ich würde den Pucksack sehr gerne verschenken. An eine liebe Freundin die sich darüber bestimmt sehr freuen würde.

    lg

  45. Christina

    Hallo,
    ich werde im Mai Mama und der Zwerg würde sich mit Sicherheit üben den Pucksack freuen. Gerade für den Sommer finde ich die sehr praktisch.

    Viel Glück uns allen!

  46. Sanne

    Hallo
    mein Freund und ich planen gerade unseren ersten Nachwuchs ;)
    Und der Pucksack ist soooo schön das wäre das erste Geschenk für unser Baby ;)

    Liebe Grüße
    Sanne

  47. Petra Schestokat

    Ich werde zum 5. mal Oma, der wäre schön für meinen Enkel JEREMIE, der am 15. November 2012 geboren wird.

    Gerne dabei. Oma Petra

  48. Alisa

    Ich würde den Pucksack gerne meiner Schwester schenken. Ihr erstes Baby kommt nächste Woche Montag und es ist auch der erste Nachwuchs für die ganze Verwandtschaft. Dementsprechend ist das ganze etwas sehr besonderes und auch super spannend. Als baldige Tante muss ich natürlich auch ein paar tolle Geschenke auftischen. Und da uns nicht veratten wurde ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wäre der neutrale Pucksack ein passendes Geschenk. Und natürlich auch weil er einfach super praktisch ist.

  49. Jessica Röder

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Pucksack gewinnen würde ich erwarte in drei Wochen mein drittes Kind und so etwas fehlt mir einfach noch. Ich hoffe das es klappt
    LG Jessica

  50. Karen

    Ich scheine auch von Schwangeren umgeben zu sein ;-) Und genau für eine von denen (wer, will ich nun hier nicht verraten) mache ich hier gerne mit.
    Mein Großer Zwerg passt mit seinen 18 Monaten da leider nicht mehr rein *smile*
    Ich hab ihn auch immer gepuckt und würde das jedem weiter empfehlen :-)

  51. sandra deutsch

    Ich würde mich riesig freuen, da ich mir sowas noch für meinen Bauchzwerg kaufen möchte, den wir im Jänner erwarten :)

  52. Monika R

    Schon in woche 39 und meine Alycia noch nicht in Sicht. Sie wartet bestimmt nur auf den tollen Pucksack!

  53. Sabrina

    Da mein Cousin bald Papa wird, denke ich, wäre das ein tolles Geschenk. Er würde sich sicherlich freuen. :)

  54. Silvia

    Ich werde bald wieder Oma und ich finde „Pucks“ toll, weil Babies sich darin so wohl und geborgen fühlen wie im Mutterleid. Na ja, beinahe zumindet ;-)
    Aber der Grundgedanke ist fabelhaft und ich bin schon bei meinen eigenen Kids gut damit gefahren sie zu „pucken“, damals noch behelfsmäßif mit decken als Nestchen.

  55. christine

    HILF MIIIIIIIIR :)

    ich brauche ihn unbedingt für mein sohnemann. er ist sehr quängelig und schreit sobald ich ihn hinlegen möchte. ich komme zu gar nichts da ich ihn immer auf den arm haben muss. ist ja i.wie süß, versteh auch das er die geborgenheit braucht. aber ich kann noch nicht mal allein aufs klo xD meine hebamme hatt mir heute noch vom pucken erzählt, dann laß ich den blog und dachte SCHICKSAL :D ich würde mich sehr sehr sehr wahnsinnig darüber freuen <3 lg aus koblenz

  56. Frank

    Meine Freundin ist schwanger und wir würden dieses Modell gerne testen. Bei unserem älteren Kind hatten wir einen ganz normalen Schlafsack, das war nicht das Wahre

Kommentare sind geschlossen.