[Gewinnspiel] LEGO – Weihnachtsgeschenke für Männer

*Werbung*

Irgendwie ist es doch jedes Jahr das Gleiche – was schenkt man den Männern zu Weihnachten? Wir selbst haben schon vor längerer Zeit beschlossen, uns nichts mehr zu schenken – das entspannt die Situation etwas. Trotzdem fällt uns dann meist doch noch eine klitzekleine Kleinigkeit ein.
Aber was, wenn man so gar keine Idee hat? Für diese Fälle habe ich jetzt ein paar Tipps für euch, die garantiert das Kind im Manne ansprechen. Und wem das nicht reicht, der darf am Ende des Postings gern sein Glück beim Gewinnspiel versuchen, denn LEGO schenkt euch (oder eurem Mann?) einen Mini Cooper!!
Aber zuerst die Tipps für Weihnachten:

(Wie immer habe ich euch die Überschriften verlinkt, diesmal gehen sie aber zum LEGO-Shop selbst. Gerade in der Vorweihnachtszeit steigen die Preise bei Amazon in astronomische Höhen, nur der Radlader scheint da aktuell noch eine Ausnahme zu machen.)

Creator – VW T1 (10220)

LEGO Bulli VW T1

© LEGO

Starten wir gleich mit einem meiner absoluten Highlights – dem legendären Bulli von VW aus dem Jahre 1962. Über 1.300 Bausteine umfasst der 30cm lange und 14cm hohe Campingbus. Natürlich wurden alle wichtigen Details nachgebildet: das Aufstelldach und der Dachständer, die geteilte Safari-Windschutzscheibe, Textilvorhänge, die Bank in der Fahrerkabine, das verwinkelte Armaturenbrett und vieles mehr.
Insgesamt hat der Bulli 11 Fenster, teilweise mit Textilvorhängen. Im Inneren gibt es die Rückbank, die in ein Bett umgebaut werden kann, ein Regal, einen einklappbaren Esstisch, einen Schrank mit Spiegel, … Außerdem lässt sich die hintere Tür öffnen und zeigt so den originalgetreuen 4-Zylinder-Boxermotor.

spielender Mann mit Bulli

© LEGO

Übrigens wird es das Set im nächsten Jahr nicht mehr geben. Falls ihr sowieso liebäugelt, dann kauft es bald! Der Bulli hat jetzt schon Sammlercharakter und wird neu in den Kleinanzeigen häufig schon über dem normalen Verkaufspreis angeboten. Wer weiß, wie hoch die Preise bald steigen werden, schließlich gab es das Set erst seit Mitte 2012. …

VOLVO L350F Radlader – Lego Technic (42030)

LEGO - Volvo Radlader

© LEGO

Männer haben ja nun mal einen gewissen Spieltrieb, der vor allem Baumaschinen zu betreffen scheint. Auch dafür habe ich einen Tipp. Eine Neuheit, die erst seit August 2014 im Programm ist – den Volvo L350F Radlader.
1.636 Teile inkl. Fernsteuerung sorgen garantiert für ungetrübten Spielspaß und laut LEGO für ca. 10 Stunden (!!!) Bauspaß. Dieses Modell hier lässt sich sogar in einen knickgelenkten Kipplaster umbauen. Der Radlader hat mit abgesenkter Schaufel eine Länge von 58cm, ist 16cm breit und 23cm hoch. Der Kipplaster bringt es auf fast identische Höhe und Breite, ist dabei aber „nur“ 50cm lang.

Die Kippschaufel ist dabei übrigens das größte, je von LEGO gefertigte Technic-Bauelement überhaupt und kann knapp 1kg (also fast eine Tüte Milch!!) heben und transportieren! Außerdem werden im Set ganze 4 Motoren verbaut, die dafür sorgen, dass man praktisch alles per Fernbedienung bewegen kann. Bevor ich lange rede, habe ich hier einfach mal ein wirklich gutes und ausführliches (aber leider englisches) Video für euch:

Bei YouTube findet ihr Unmengen an Videos nicht nur zum Radlader, sondern auch zu diversen anderen Technic-Sets. Sucht zum Beispiel mal nach dem Lego Bagger. Schon irre, was die Männer (und Frauen?) da so anstellen!
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde es den ganz bestimmt zu Weihnachten geben. Und wahrscheinlich würde ich dann auch täglich grinsend mit der Fernbedienung in der Hand sitzen und spielen. :D

Übrigens ist das Set gerade bei Toys R Us in der Werbung und kostet noch bis zum 3.12.2014 nur 167,99 Euro!

Architecture – Trevi Brunnen (21020)

Es soll ja aber tatsächlich auch Männer geben, die sich eher für Architektur, als für Baumaschinen interessieren. Auch denen kann mit den Sets aus der „Architecture“-Reihe geholfen werden. Hier kann Mann per LEGO-Bauset eine Europa- oder sogar Weltreise unternehmen, denn es gibt inzwischen schon diverse Sehenswürdigkeiten. Da wäre zum Beispiel das Brandenburger Tor, der Eiffelturm, der Big Ben, aber auch das Sydney Opera House, das Empire State Building und vieles mehr. Und es gibt natürlich den Trevi-Brunnen.

Jedem der Sets liegen Fotos des Originals, sowie Informationen über den Architekten, dem Designursprung und den architektonischen Merkmalen bei. Diese allerdings nur in Englisch und dem Trevi Brunnen in Italienisch, die restlichen Sprachen gibt es online.

Lego Architektur - Trevi Brunnen

© LEGO

Das Set „Trevi Brunnen“ umfasst immerhin 731 Teile und hat eine Höhe von 14cm, ist 20cm breit und 14cm tief. Dabei zeigt es den römischen Brunnen in all seiner Pracht und mit dem Gott Oceanus, der Fruchtbarkeit und der Gesundheit, aber auch der Fassade des Palazzo Poli.


Ghostbusters™ Ecto-1 (21108)

Und dann wären da noch die Männer mit dem Spieltrieb in Richtung Fantasy oder Comics. Wie wäre es mal mit einem Superheroes-Set oder einem von The Hobbit? Für Männer Ü30 könnte aber auch der Eco-1 der Ghostbusters etwas sein. Ich bin damals damit aufgewachsen und fand sie immer sehr cool. Euer Mann vielleicht auch?

Der Ecto-1 der Ghostbusters (LEGO)

© LEGO

Der Ecto-1 ist das Fahrzeug der legendären Ghostbusters. Unglaublich, dass der Film rund um die Geisterjäger Peter, Egon, Winston und Ray schon von 1984 ist! Zum 30jährigen gab es nun das beliebte Fahrzeug als Set. Und ich vermute mal, dass es bestimmt auch nicht sehr lange erhältlich sein wird. ;)

Natürlich bietet es alles, was das Original damals auch hatte. Den Computer zum Beispiel, um Geister aufspüren zu können und die 3 Sitze im Inneren. Das abnehmbare Dach macht das Auto perfekt bespielbar und dank der Protonenrucksäcke kann jede der 4 Minifiguren die gefundenen Geister direkt in Schach halten, um sie dann einzufangen.
Der Ecto-1 ist 20cm lang, 9cm hoch und 6cm breit. Neben der Bauanleitung gibt es übrigens auch noch ein ausgewählte Bilder und interessante Facts über den Ghostbusters-Film von 1984.

Creator – Mini Cooper (10242)

Kommen wir zum vorerst letzten Vorschlag, den ihr auch zeitgleich hier gewinnen könnt!

Der Mini Cooper ist einfach Kult und genauso wie der Bulli irgendwie perfekt für alle, die sagen das LEGO viel zu kinderkram-mäßig für sie ist. Aber wer könnte diesem detailreichen Set mit 1077 Teilen schon wiederstehen?

LEGO Mini Cooper Verpackung vorn

Der Mini kommt mit dem authentischen Farbschema in weiß/grün, weißen Seitenstreifen und Rennstreifen über den Türen, Motorhaube und Kofferraum. Er hat Nebelscheinwerfer, einen detailreichen Motor, ein Armaturenbrett in Holzfurnier-Optik, eine bewegliche Handbremse, Schalthebel und vieles mehr. Und natürlich braucht ein Mini auch einen Picknickkorb mit Flasche und Decke im Kofferraum!
Der Mini Cooper ist 11cm hoch, 25cm lang und 14cm breit, das Dach abnehmbar.

Und vielleicht könnte er bald schon bei euch zu Hause unter dem Weihnachtsbaum liegen.

Gewinnspiel

Was müsst ihr tun, um diesen sehr coolen Mini Cooper zu bekommen? Diesmal gibt es ein paar mehr Teilnahmemöglichkeiten, aber lest euch alles genau durch! Die Verlosung läuft ausschließlich hier über den Blog, alles weitere sind Zusatzlose.

LEGO Mini Cooper - Verpackungsrückseite

Die Beantwortung meiner Frage als Kommentar muss sein: 

Was bekommen eure Männer (oder Frauen) zu Weihnachten und warum?

Und damit gibt es Zusatzlose – der Kommentar hier im Blog muss aber in jedem Fall sein! Bitte verweist im abgegebenen Kommentar auf euer zusätzliches Posting und schreibt mir den Link oder euren Instagram-Nutzernamen, damit ich euch zuordnen kann. Nutzt dafür gerne die „Antworten“-Funktion bei eurem ursprünglichen Kommentar hier.

Baut etwas eigenes kreatives aus mehr als 10 LEGO-Steinen (egal ob duplo, Juniors oder „normale“ Steine) und :

    • postet es entweder bei mir an die Facebook-Pinnwand oder
    • per Instagram
    • schickt es per Mail über das Kontaktformular, ich poste es dann für euch bei Facebook

Nutzt dafür bitte den #ichwilldenminicooper Hashtag, damit ich euch auch finde.
Zusätzlich schreibt ihr mir bitte hier zu eurem Kommentar auch den Hinweis zu Facebook der Instagram, damit ich euch das Zusatzlos zuordnen kann.

Auch teilen bringt Zusatzlose!

Wie immer bekommt ihr für das Teilen bei Google+, Twitter und/oder Facebook ein Zusatzlos. Bitte denkt daran, öffentlich zu teilen (erkennbar an der kleinen Weltkugel) und den Link zu dem geteilten Posting hier zu schreiben.

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren, der mir die Gewinnspielfrage ausreichend beantwortet. Wie immer werde ich Ein-Wort-Sätze oder Sachen wie “will gewinnen” oder aber „den Mini Cooper von dir“ nicht gelten lassen.
  • Wichtig: Ich werde keine Postings von Facebook oder Instagram automatisch zuordnen. Postet also hier unbedingt euren Link (Facebook) oder Nutzernamen (Instagram)!
  • Mit Senden eines Fotos erklärt ihr automatisch, dass es euer Werk ist und ihr auch das entsprechende Urheberrecht habt. Bei Verstößen dagegen werden Bild und auch die Teilnahme von euch gelöscht, etwaige Ansprüche Dritter werde ich an euch weitergeben!
  • In welchem Land ihr wohnt ist egal, versenden werde ich den Mini Cooper allerdings nur innerhalb von Deutschland.
  • Das Gewinnspiel endet am 12.12.2014 um 23.59 Uhr. Den/Die Gewinner/in werde ich schriftlich benachrichten. Sollte ich trotz Erinnerungsmail auch nach 2 Wochen noch nichts gehört haben, werde ich neu verlosen.
  • Wie immer ist eine Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich und der Rechtsweg ausgeschlossen.

Auslosung

Die Familie inkl. mir liegt mehr oder weniger flach, so fasse ich mich heute mal ganz kurz. Gewonnen hat:

Mein Mann liebt Spongebob und bekommt von uns das Spongebob Monopoly. Über den Mini Cooper würde er sich aber ganz bestimmt auch sehr freuen!

Herzlichen Glückwunsch Natalie, du bekommst nachher gleich eine Mail von mir!

67 Kommentare

  1. Susanne

    Mein Mann wollte schon immer nach Wien. Zu Weihnachten schenke ich ihm einen Wochenendtrip und ich hoffe er wird sich freuen.

    Über den Minicooper würde er sich aber bestimmt auch sehr freuen.

    Antworten
  2. Anna

    Hi,
    bei uns gibt es auch die Wir-schenk-uns-nichts-Vereinbarung, aber so ganz ri­go­ros wird sich da auch nicht dran gehalten.
    Nachdem ich dieses Jahr eher selten zum Backen gekommen bin, wird’s in der Weihnachtszeit einiges an Selbstgebackenem mehr geben ;)
    Da weiß ich dann wenigstens, dass es gefällt, ich nicht stundenlang in Geschäften herumirren muss und auch kein postalischer Lieferverzug zustande kommt bzw. ich im Nachhinein wieder umtauschen muss.
    Und wenn man es ganz genau nimmt, ist eigentlich jeden Tag Weihnachten, man kauft Sachen, wenn man sie benötigt – außer der Reihe ist die Freude meist noch größer…

    LG & eine schöne Vorweihnachtszeit

    Antworten
  3. Lay Mien

    Mein Mann ist Musiker und mag Lego. Diese Weihnachten schenke ich ihm ein Keyboard und eine Reise nach Italien! Falls ich den Mini gewinne, würde er bestimmt die beste Weihnachten bekommen.

    Antworten
    1. Lay Mien

      Instagram: http://instagram.com/p/v1cmvUgfsd/?modal=false

      Nutzername: Laymien

      Antworten
      1. Sandra

        Das Piano sieht soooo toll aus! ♥ :)

        Antworten
        1. Lay Mien

          Danke!

          Mit Hilfe meines Mannes und seiner Lego Sammlung in einem kreativen Abend zusammengebaut. :)

          Antworten
    2. Lay Mien
  4. Minimotte

    Mein Mann soll theoretisch schon ein Geschenk bekommen, aber was ist so die große Preisfrage. Ehrlich gesagt habe ich noch keine Idee und Parfum etc. kommt nicht in Frage. Er wollte der Motte schon eine Konsole und eine Autorennbahn kaufen. Ich habe das Gefühl, dass er gerne Papa-Tochter-Spielzeug hätte, da er mit My little Pony doch recht wenig anfangen kann^^
    Mittlerweile hat sich das aber stark gebessert: Die Motte möchte gerne die große Ritterburg von Playmobil. Da scheitert es aber am Preis (150 € ohne das Zubehör finde ich echt happig).
    Aktuell läuft ja die Cyber-Week bei Amazon und da lasse ich mich etwas „inspirieren“ für beide :)
    Den Brunnen finde ich überigens ziemlich schick. Wusste gar nicht, dass Lego so etwas hat. Wir waren auch erst bis kürzlich noch bei Duplo. Nun haben wir die ersten „kleinen“ Steine. Aber bisher nur eine Box mit Steinen. Muss man selbst kreativ werden :)
    Die Sets von Lego The Movie finde ich auch toll. Bei dem Film habe ich Tränen gelacht. Irgendwie ist der ja auch eher für Erwachsene :)

    Antworten
    1. Sandra

      wir wollten damals ja auch unbedingt in den Film, aber irgendwie kam immer was dazwischen :D

      Playmobil finde ich inzwischen auch total teuer. Ich staune immer wieder im Katalog, wenn ich ein riesige Set sehe (das Puppenhaus zum Beispiel) und dann da steht, dass man eig. alles dazu einzeln kaufen muss. Da bin ich heilfroh, dass meine Kids LEGO so lieben und immer nur den Playmobil-Katalog anschauen wollen :D LEGO ist zwar auch teuer, aber man muss nicht alles extra kaufen und kann zumindest alle Sets kombinieren. Egal ob die Ritterburg mit der Polizei – sind ja alles die gleichen Steine. :D

      Antworten
  5. Denisa

    Mein Mann bekommt dieses Jahr einen kleinen ferngesteuerten Helikopter und etwas von Lego…hab mich noch nicht entgültig entschieden welches Bauset von Lego er dieses Jahr bekommt :)

    Antworten
  6. Andreas

    Meine Freundin und ich schenken uns Urlaub über Silvester auf einer Nordseeinsel

    Antworten
  7. Kerstin Baramsky

    Meine Männer bekommen Schlafanzüge, die sich sich nie selber kaufen würden, aber dann heiß und innig lieben.

    Antworten
  8. claudia

    Wir schenken uns immer etwas gemeinsam zu Weihnachten. Dieses Jahr gibt es eine neue riesige Couch,da passt die ganze Familie drauf

    Antworten
  9. Karina

    Mein Papa sammelt Kappen, daher bekommt er auch zu Weihnachtsn eine, einfach aber er freut sich drüber :)

    Antworten
  10. Daniela

    Mein Mann ist seit einiger Zeit „Walking Dead“ verfallen. Was soll ich sagen, er wünscht sich eine Armbrust, um für den Fall der Fälle bereit zu sein. Ich muss mal googeln, wo man so was kaufen kann und was so was kostet.
    Könnte mir aber auch vorstellen, ihm so eine Kinder-Armbrust mit Saugnäpfen zu schenken. Oder eine als Schlüsselanhänger, oder eine aus Schokolade. Oder, oder, oder….

    Antworten
  11. Katja

    Jedes Jahr habe ich gerade für meinen Mann ein echtes Weihnachsgeschenkproblem. Ich bekomme eigentlich keinen Hinweis von ihm und außerdem hat er doch alles, was er braucht… Mal schauen, was es wird, wenn bei mir die Hektik ausbricht;-)

    Antworten
  12. Saskia Freitag

    Mein Mann hat früher immer wieder scherzhaft geschimpft „Ich habe nie das grosse Legoraumschiff bekommen“, bis er es von meinen Eltern zum 30. Geburtstag dann endlich bekam. Seitdem ist seine Sammlung der Lego Starwars Reihe Jährlich zu Weihnachten ein Stück gewachsen. So wird seine Sammlung auch dieses Jahr wieder ein ganzes Stück wachsen unter anderem um das Jabba’s sail barge Set.
    Über den Mini würde ich mich ganz persönlich freuen

    Antworten
  13. Pingback: Lottie – die natürliche Puppe (inkl. Gewinnspiel!) › Sandras Testblog

  14. Tobias

    Meine Frau kriegt lego, weil sie so gerne bastelt und unsere Kinder mit ihren Legokreationen überrascht. Wie jeder Mann weiß ich allerdings noch nicht was. Aber ich habe ja noch ein paar Tage Zeit. :)

    Antworten
  15. Peter Simonka

    Wir schenken uns immer etwas gemeinsam zu Weihnachten. Dieses Jahr gibt es eine neue riesige Couch,da passt die ganze Familie drauf

    Antworten
  16. Rahel

    Wir sind gerade dabei, die LEGO DUPLO-Weihnachtsgeschenke für unsere Kinder zu kaufen und da ist mir eingefallen, dass mein Mann sich auch immer diese LEGO Creator-Sets gewünscht hat. Am liebsten natürlich den VW T1, aber auch der Mini Cooper wäre eine schöne Überraschung für ihn.
    Ansonsten bekommt er eine Feuerschale für den Garten und evtl eine neue Nähmaschine (ja, er näht gern und auch super gut!)

    Antworten
    1. Sandra

      Dein Mann näht gerne? Sehr geil :D Meiner hat damit gar nichts am Hut, kommt aber immer öfter mit irgendwelchen Wünschen um die Ecke, was ich doch mal für ihn nähen könnte :D

      Antworten
  17. kerstin h

    Hallo,

    habe das Gewinnspiel gerade entdeckt und muss ganz schnell mitmachen.
    Über den Mini würde sich mein mann und mein kleiner Sohn freuen. Die beiden lieben Lego und natürlich auch Autos. Besonders mein Kleiner liebt die Minis :-)
    Mein Mann bekommt dieses Jahr eine Armbanduhr.

    Ich habe bei Facebook geteilt
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/792312754150261?pnref=story

    Liebe Grüße

    kerstin

    Antworten
  18. Vanessa Sumsum

    Hallo,

    Ich musste gerade wirklich lachen,als ich das Gewinnspiel entdeckt habe. Ich war vor ein paar Tagen erst noch mit meinem Freund in der Stadt im Kaufhaus unterwegs,und als wir an der Lego Abteilung vorbei gingen zeigte er mir einen Lego Technik Bagger den er gerne zu Weihnachten hätte. ( wahrscheinlich aber mehr im Spaß) Somit wäre dieser Cooper sicher ein lustiges und ausgefallenes Geschenk für ihn. Eigentlich gedacht als Geschenk für ihn habe ich mir allerdings Karten für irgend ein Comedy Event oder Konzert,bin da noch nicht ganz sicher. Und einen Neuen Schal seines Lieblings Fussballverein,da ich seinen Schal beim letzten Spiel im Stadion verloren habe. :-D

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel auf Facebook,hier der Link zu meiner Pinwand…wie ich den genauen Link hier posten kann weiss ich leider nicht..ich hoffe du findest ihn.

    https://www.facebook.com/bettina.bruins?pnref=story

    Allen anderen und dir eine schöne Advents und Weihnachtszeit und viel Glück beim Gewinnspiel…ein echt toller Gewinn :-)
    Liebe Grüße

    Antworten
    1. Vanessa Sumsum

      ein zusätzliches Bild ist noch bei Facebook auf deine Pinnwand gepostet.

      Antworten
      1. Sandra

        jaaaa, das hab ich schon gesehen. Sieht super aus, danke :)

        Antworten
    2. Sandra

      Hab gerade mal geschaut, ich kann das geteilte nicht sehen. Hast du es öffentlich stehen?
      Zum Direktlink davon kommst du, wenn du einen REchtsklick auf die Uhrzeit des entsprechenden Postings machst. Dann in neuem Fenster/Tab öffnen und dann hast du oben die alleinige URL des geteilten.

      Antworten
      1. Vanessa Sumsum

        https://www.facebook.com/bettina.bruins/posts/752015058199571?pnref=story

        so das müsste der direktlink zu dem Post dann sein :-)
        LG

        Antworten
        1. Sandra

          Jupp, der funktioniert :)

          Antworten
  19. Natalie

    Mein Mann liebt Spongebob und bekommt von uns das Spongebob Monopoly. Über den Mini Cooper würde er sich aber ganz bestimmt auch sehr freuen!

    Antworten
  20. Kelvin

    Meine Frau ist zwar kein Lego Fan aber ich bin eins. Wir reisen gern und dieses Jahr schenke ich uns eine Reise nach New York! Wir freuen uns sehr in Times Square beim Silvester dabei zu sein.

    Antworten
  21. Wasabi

    Wir schenken uns Garnichts.

    Antworten
  22. John Ebert

    Meine Freundin und ich schenken uns gegenseitig den Lego Fahrradladen & Café 31026 zu Weihnachten, weil das einfach ein tolles Set ist wie viele andere Creator-Sets auch! Vor 2 Jahren haben wir von den Eltern meiner Freundin den VW Bus bekommen, der ist auch der Hammer:-)! Wünche Euch allen einen schönen Advent und schicke mein selbstgebasteltes Lego noch per E-Mail! Viele Grüße!

    Antworten
    1. John Ebert
  23. Marc

    Ich schenke meiner Frau einen Gutschein für Blumen und mir selbst den Volvo Radlader von lego. So kann sie im Garten werkeln und ich mit lego spielen. Clever oder? :)

    Antworten
  24. Irina

    Mein Schatz liebt Lego über alles und ich werde ihm bestimmt ein Set schenken. Am liebsten hätte er das Haus der Simpsons aber das finde ich so teuer. Den Mini finde ich ganz cool und vielleicht kaufe ich ihm den wenn ich ihn nicht zufällig gewinne. ;)

    Antworten
  25. Tine

    ein iPhone 6

    Antworten
  26. Markus

    Ich schenke meiner Frau einen schönen Ring, denn wir heiraten bald =)

    Antworten
  27. Janine

    Dieses Jahr ist das erste Weihnachtsfest mit meinem Freund und ich habe mir ganz lange Gedanken über das perfekte Geschenk gemacht. Ich habe ihm einen Kalender gebastelt, der vom 1. bis 31. Dezember geht und wo er immer was anderes bekommt. Einen Tag süß, den anderen eine Massage und so weiter. Am 24. bekommt er ein Gutscheinbuch mit dem man zu Zweit essen gehen kann und nur einer bezahlt.

    Antworten
  28. Christian

    einen kuschlig weichen Bademantel für genussvolle Saunatage

    Antworten
  29. Karin

    Mein Mann bekommt ein Buch, da er gerne liest.

    Antworten
  30. Nicole

    Ich war letztes Wochenende mit meinem Freund shoppen. Er sollte sich ein Weihnachtsgeschenk aussuchen. Und auf was ist seine Wahl gefallen? Auf ein weißes Auto aus der Lego Creator Serie. :D

    Antworten
  31. rodrigues andreas

    meine frau bekommt world of warcraft inkl aller add ons da sie sich das schon ewig wünscht und ich ihr nun endlich den wunsch erfülle nachdem ich mich immer gesträubt hab :)

    Antworten
  32. Bianca S.

    Mein Mann bekommt ein Entspannungswochenende im Harz

    Antworten
  33. stefanie portner

    Mein Partner bekommt die Klassiker, und er freut sich auch darüber… Unterwäsche, Socken, Parfüm

    Antworten
  34. Peter Kuznik

    warme stiefel für die kalten füße

    Antworten
  35. Andreas Stephan

    Meine Freundin ist Fotografin und bekommt u.a. einen Kaffeebecher in Form eines Teleobjektivs.

    Antworten
  36. Christoph

    Nichts da ich weder frau noch freundin habe.

    Antworten
  37. Stinkie

    Mein Freund bekommt etwas zum Anziehen

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=844773155575053&set=o.165603026806308&type=1
    (Selbstgebautes von mir und meinem Sohn – ein „Molli“)

    https://www.facebook.com/twinsisters76/posts/844773512241684?pnref=story
    (geteilt)

    Antworten
  38. Alattin Koska

    Das kann ich doch nicht sagen dann erfährt sie ja was davon und es soll ja ne Überraschung sein…

    Antworten
  39. Branislav Krajcir

    es wäre super, da ich genau so ein Geschänk meinem Sohn versprochen habe

    Antworten
  40. Denise

    Also, eigentlich schenken uns mein Mann und ich nichts mehr. Aber wenn dann ein Lego Mini unterm Baum liegen würde, wär er bestimmt nicht böse ;)

    Dein Gewinnspiel habe ich auch geteilt: https://twitter.com/denise__m/status/542982890351390721

    Antworten
  41. Doerti1309

    Mein Partner bekommt was für sein Hobby Angeln und ein Buch über Stasi-Berichte, das er sich mal gewünscht hatte und noch mehr. Und mein kleiner Mann bekommt natürlich ein paar Bausteine und ein Kuschelkissen usw.

    Hier ist mein Link mit Foto über etwas selbst Gebautes mit Lego: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=954285991266573&set=o.165603026806308&type=1

    Und hier mein Link vom Teilen: https://www.facebook.com/Doerti13/posts/954287277933111

    Antworten
  42. Uwe

    Nix gibts ;-)

    Antworten
  43. Andi N

    Parfüm und Schmuck

    Antworten
  44. Alex

    Ich bin da unkreativ. Ich drück meiner FRau im Einkaufszentrum 150 € in die Hand und sie darf sich aussuchen was sie will

    Antworten
  45. Frank S

    Es gibt einen Shopping Tag im Outlet Wertheim Village.

    Antworten
  46. Mario H

    Habe momentan leider keine „Frau“, aber meine Schwester bekommt wahrscheinlich Spotify Premium :)

    Antworten
  47. veronika vitzthum

    guten Morgen ;) Mein Mann bekommt etwas von Masters of the Universe . Die Figuren und die Burg hatte er als kleines Kind .. Über 14 jahre jammert er jetzt schon dass er sowas gerne wieder haben will ..und es gibt ..gott sei dank ..ebay ! liebe Grüße und daumen drücken !

    Antworten
  48. Anne

    Mein Mann bekommt ein elektrisches Flugzeug das wünscht er sich schon lange!;-)

    Antworten
  49. Mario

    Meine Freundin bekommt etwas selbst gestaltetes/handgemachtes.
    Bei uns zählt der Gedanke hinter dem Geschenk mehr als der (Nutz-)Wert

    https://www.facebook.com/mario.netti.58/posts/793522987381925

    Antworten
  50. Steffi R....

    Mein Mann bekommt garnichts ;) Das liegt aber daran das wir vor Jahren schon gesagt haben das wir uns nichts schenken wollen zu Weihnachten oder Geburtstagen, sondern lieber zwischendurch mal :)

    Antworten
  51. Margitta Reinl

    Mein Sohn bekommt endlich sein elektrisches Flugzeug das er unbedingt möchte !

    Liebe Grüße

    Margitta Reinl

    Antworten
  52. Haaf

    Mein Mann bekommt Masters of the Universe . Etwas hatte er als kleines Kind bekommen, aber musste dem Cousen verschenken…

    Antworten
      1. Evgenia Haaf

        https://www.facebook.com/evgenia.haaf/posts/780671582003006?pnref=story

        Mein Mann bekommt etwas von Lego, da er sein Geschenk im Kindheit seinem Cousen verschenkt hatte. LG

        Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.