[Gewinnspiel] Kuschelweiche Handtücher von aden + anais

*Werbung*

Ich weiß noch, wie ich das erste Mal von aden + anais und ihren Pucktüchern hörte. Der kleine Sohn war damals bereits über 1 Jahr alt, aus dem Puckalter raus und eigentlich hatten wir auch genügend herkömmliche Stofftücher. Trotzdem setzte so ein unbestimmtes „Haben-wollen“-Gefühl ein und setzte sich nach einiger Zeit gegen die eine hartnäckige Gegenstimme in meinem Kopf durch. Bereut habe ich den Kauf der beiden großen Tücher nie, denn mit ihren 1.20×1.20m werden sie hier ständig als Kuscheltücher und im Sommer auch als Decke verwendet, auch kann man sich prima darunter verstecken oder damit Gespenst spielen. Sogar der bald 6jährige nimmt seins noch sehr gern. Selbst nach ganz vielen Wäschen bleiben sie in der Regel noch kuschelweich – viel weicher als unsere anderen Stofftücher.

Bisher hatte ich überhaupt nicht auf dem Zettel, dass es von aden + anais noch sehr viel mehr außer den großen Tüchern gibt. Mit ihnen wurde zwar 2003 die Idee zu aden + anais geboren an, inzwischen umfasst die Produktpalette aber unter anderem auch Puck- und Schlafsäcke, Lätzchen, Decken, Spannbettlaken, Kapuzenhandtücher und Wickeltücher für Babys. Sogar eine große Decke für Erwachsene gibt es inzwischen (da war es wieder, dieses leise „Haben wollen“ in meinem Ohr ….). Doch egal wie unterschiedlich die Produkte sind – sie alle wurden komplett oder zum Teil aus dem typischen ganz weichen Baumwollmusselin gefertigt. So wie auch unsere neuen Kinderhandtücher, die zwar größtenteils aus Frottee bestehen, an beiden Enden aber einen schönen Zierstreifen aus Musselin haben.

Kinderhandtuch von Aden + Anais mit Kind

Die Kinderhandtücher von aden + anais

So langsam ist die Zeit unserer Kapuzenhandtücher abgelaufen. Der nun 3jährige findet sie zwar immer noch total witzig, beschwert sich aber gleichzeitig jedes Mal beim Benutzen, dass er sich nicht komplett einwickeln kann. Geht halt nicht, wenn man selbst viel größer als das Handtuch ist. Etwas Neues musste her und da kam die Anfrage von aden + anais wie gerufen. Die Begeisterung beider Jungs war groß, als die Handtücher hier ankamen, denn die Sterne fanden sie beide total toll, die Größe sowieso.
Mit einem Maß von 127x76cm ist das Handtuch perfekt, um sich darin einzuwickeln oder komplett zu verstecken. Der Kleine bekommt das auf jeden Fall noch hin, der Große mit seinen 125cm versuchte es hochkant, ging dann aber doch wieder zum Querformat über, weil es einfach praktischer sei. Er erklärte aber direkt, das er genau so ein Handtuch noch einmal, dann nur in breiter haben möchte. XXL-Größe sozusagen. Ich kann ihn aber verstehen, denn die Handtücher sind wirklich kuschelig weich und gegen eins in Erwachsenengröße hätte ich auch überhaupt nichts einzuwenden.

Der breite gemusterte Streifen besteht aus dem typischen Pucktücher-Baumwollmusselin-Stoff und ist mindestens genauso weich wie der Rest des Handtuchs. Es gibt ihn in 4 verschiedenen Designs: unseren blauen Sternen, den gleichen in rosa, mit Giraffen und mit kleinen, grauen Sternen. Bis jetzt habe ich sie erst 2x gewaschen, kann aber sagen, dass sie nach jedem Waschen wieder ganz weich werden. Genau den gleichen Effekt kenne ich von den Pucktüchern auch, allerdings funktioniert das anscheinend nur, wenn man sie nicht zu heiß wäscht. Eins der Tücher ist nicht ganz so kuschelig, nachdem es ein Mal bei 60 statt 30° seine Runden drehen musste. So langsam wird es bei unseren üblichen 40° wieder weicher und ich hoffe, dass es bald wieder so kuschelig ist, wie früher. Vorsichtshalber sollten die Kinderhandtücher also nur bei den angegebenen 40° gewaschen werden.

Uns haben die Handtücher komplett überzeugt. Sie sind saugfähig, sehen toll aus und sind dank des weichen Frottees, des Zierstreifen und auch der Einfassung aus Baumwollmusselin total kuschelig. Wären meine Jungs noch kleiner, würde ich das Handtuch garantiert auch als Decke verwenden – habe ich früher bei beiden im Sommer immer gern getan, nur das die Handtücher da nicht so weich waren. ;)

Detail Kinderhandtuch Aden + Anais

Gewinnspiel

Geteilte Freude ist doppelte Freude und genau deshalb darf sich bald eine/r von euch über sein eigenes Kinderhandtuch von aden + anais im Wert von 34,95€ freuen! Das Design darf sich der Gewinner bzw. die Gewinnerin aussuchen, damit es genauso ein Lieblingsteil wie hier werden kann.
Die Teilnahme ist wie immer recht einfach und wer mag, darf sich auch diesmal wieder Zusatzlose verdienen.

So könnt ihr teilnehmen:

  • Hinterlasst hier einen Kommentar und schreibt mir, warum ihr das Kinderhandtuch gern gewinnen möchtet.
  • Jeweils ein Zusatzlos bekommt ihr für’s Teilen bei Twitter, Google+ und Facebook. Vergesst bitte nicht den Link dazu hier anzugeben und stellt das Posting öffentlich, damit ich (und andere natürlich auch) es auch sehen können.
  • Ein weiteres Zusatzlos gibt es für Kreativität. Postet ein selbst gemaltes Bild oder ein eigenes Foto auf meine Facebook-Pinnwand und erhaltet ein weiteres Los. Es muss sich dabei rund ums Baden oder das Thema Wasser drehen.
    Die Gesichter eurer Kids müssen dabei nicht zu sehen sein, bitte postet auch keine Nacktbilder. Ansonsten versteht sich hoffentlich von selbst, dass es auch eure eigenen Bilder sein müssen. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich sie sofort löschen. Bitte weist hier im Kommentar auf euer Bild hin.

Kinderhandtücher von Aden und Anais

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren aus Deutschland, der mir die Gewinnspielfrage ausreichend beantwortet. Wie immer werde ich Ein-Wort-Sätze oder Sachen wie „will gewinnen“ nicht gelten lassen.
  • Das Gewinnspiel endet am 07.07.2015 um 23.59 Uhr. Den/Die Gewinner/in werde ich schriftlich benachrichten. Sollte ich trotz Erinnerungsmail auch nach 2 Wochen noch nichts gehört haben, werde ich neu verlosen.
  • Mit Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, dass ich im Gewinnfall deine Adresse an die Presseagentur von aden + anais zum Versenden des Gewinns weiterleiten darf.
  • Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Auslosung:

Random.org hat entschieden und gewonnen hat:

Magda

Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst gleich eine Mail von mir.

Die Handtücher zum Testen und Verlosen wurden uns von aden + anais kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Meinung beeinflusst das nicht.

54 Kommentare

  1. Yvonne

    Der Pool ist schon längst aufgebaut uns fehlt nur noch das richtige Handtuch dazu! Die rosa Sterne würden meiner Tochter bestimmt sehr gut gefallen!

    Antworten
  2. Silke S.

    Das Handtuch wäre einfach super, so hätten meine Kinder endlich ihr eigenes Handtuch.

    Antworten
  3. Selcuk

    Weil es kein Zufall sein kann, dass ich heute das erste Mal von Aden + Anais gehört hab und hier gleichzeitig ein Gewinnspiel stattfindet :-)

    Antworten
  4. Tina

    Ich mochte die Handtücher von Aden Anais schon immer, aber mittlerweile haben wir eine bessere Marke gefunden oder eher sogar ein No-Name Handtuch, welches sich echt empfehlen lässt.

    Antworten
  5. Gloria

    Weil meine Süsse Giraffen über alles liebt und es mit dem Handtuch sicher auch tun würde!

    Antworten
  6. christel Moskwa

    Weil ich ein 1-jähriges Enkelkind habe, welches sich ganz bestimmt sehr über die schönen Motive der Handtücher freuen würde. Und ich mich natürlich auch. :)

    Antworten
  7. michell

    Weil diese Handtücher wirklich wahnsinnig kuschlig und super süß sind

    Antworten
  8. friedrich

    Wir haben bisher noch gar kein spezielles „Kinderhandtuch“. Nur eben normale kleine Handtücher, aber evtl. ändert sich das ja bald

    Antworten
  9. Sven

    Der Gewinn wäre das ideale Geburtstagsgeschenk für den Sohn meiner besten Freundin.

    Antworten
  10. Thomas

    Etwas sooo „kuschelweiches“ muss ich einfach ausprobieren.

    Antworten
  11. Peter Simonka

    Wir haben bisher noch gar kein spezielles „Kinderhandtuch“. Nur eben normale kleine Handtücher, aber evtl. ändert sich das ja bald

    Antworten
  12. Romina

    Ein tolles Geschenk für meine Freundin, die bald ihr erstes Kind erwartet!

    Antworten
  13. Maries Testexemplar

    WEr liebt es nicht einkuscheliges und wunderschönes Handtuch zu haben.
    Mein Joschua würde sich sicherlich riesig darüber freuen.

    Ich kenne die Firma im übrigen über die Nonabox, vorher war Sie mir völlig unbekannt :)

    Liebe Grüße Marie

    Antworten
    1. Sandra (Beitrag Autor)

      Ich glaube, ich sah die Tücher damals auch das erste Mal in der Nonabox :D

      Antworten
  14. Nicole K.

    Oh wie toll! Ich liebe a&a ♡♡♡ So tolle Qualität und tolle Designs. Warum so ein tolles Tuch? Im September kommt meine 2. Bauchmaus :) So ein kuschliges Tuch wäre einfach traumhaft :)

    Liebe Grüße Nicole

    Antworten
  15. kerstin

    Hallo,

    die sehen ja wirklich sehr kuschelig aus.
    Ich würde sehr gerne für meinen Sohn Noah mitmachen.
    Er ist eine richtige Wasserratten. Egal ob Badewanne, Schwimmbad oder Planschbecken.
    ich folge als Kerstin Helis bei Facebook und habe hier geteilt:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/613621986078654464

    Liebe Grüße und euch alles Gute wünscht
    Kerstin

    Antworten
  16. Urte

    Ich würde das Handtuch gerne gewinnen, weil ich nur positives von der Marke gehört habe. Ich brauch auch unbedingt mal die Mulltücher :-)

    Würde mich gerne selbst überzeugen.

    Liebe Grüße
    Urte

    Antworten
  17. Astrid R

    Für unseren Großen sind die Babykapuzenhandtücher zu klein geworden. Ich habe bisher nur gehört, dass die aden+anais Handtücher sehr kuschelig sein sollen. Deswegen steht das Handtuch spätestens seit deinem Bericht ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Ich habe ein Foto auf deine Pinnwand gepostet und öffentlich geteilt.
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10153079310853191&id=527318190
    https://www.facebook.com/astrid.holler/posts/10153079310853191

    Antworten
    1. Sandra (Beitrag Autor)

      Ein tolles Bild, dafür ist Dir auf jeden Fall ein Zusatzlos sicher :) Erinnert mich total an unseren letzten Nordseeurlaub ♥
      Für’s Teilen gibts natürlich auch eins….

      Antworten
  18. Martina

    Hallo,
    Bei diesem tollen Preis versuche ich auch mein Glück. Wir haben schon einiges von Aden Anais und die Qualität ist super. Die Handtücher kannte ich bisher gar nicht, aber meine Mädchen Würden sich bestimmt sehr drüber freuen.
    Herzliche Grüße von Martina

    Antworten
  19. Lisa

    Meine Schwester wird Ende Juli nochmal Mutter und daher würde ich das Handtuch liebend gerne meiner kleinen Nichte schenken :) es ist wirklich eine hochwertige marke :) Dein Post gefällt mir echt gut
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    Antworten
  20. jessminda

    Hach ich liebe die Sachen von aden + anais, die Handtücher stehen ganz oben auf meiner Wunschliste. Von daher versuch ich gerne mal bei deinem tollen Gewinnspiel mein Glück :)
    Liebe Grüße,
    Jessminda

    Antworten
  21. Anna K

    Hallo :)
    Ich würde sehr sehr gern so ein schönes Handtuch für meine Tochter gewinnen, da sie noch kein eigenes Kinder-Handtuch hat (und immer mit unseren langweiligen Erwachsenen-Handtüchern vorlieb nehmen muss ;) )
    Ich habe das Gewinnspiel geteilt und ein Foto auf deine Pinnwand gepostet :)

    Liebste Grüße,
    Anna

    Antworten
  22. Nicole K.

    Ohhh wie Klasse <3 So ein kuschliges Handtuch wäre genau das Richtige für meine Babymaus die in wenigen Wochen auf die Welt kommt :) Zu dem ist a&a eine ganz tolle Marke! Von meiner Tochter habe ich noch ein a&a Tuch. Das ist total Klasse. Richtig schön groß. Zum Glück habe ich das damals nicht weg gegeben. Jetzt wo das zweite Mäsulein kommt^^

    Liebe Grüße Nicole

    Antworten
    1. Sandra (Beitrag Autor)

      Ich bringe es auch nicht übers Herz, unsere beiden großen Tücher wegzugeben. Die sind viel zu schön und weich ♥. Aktuell nutzen beide Jungs sie als Bettdecke, auch dafür sind sie super! ;)

      Antworten
  23. Magda

    In die blauen Sterne auf dem Handtuch habe ich mich auf Anhieb verliebt. Und vielleicht lassen sich meine Jungs bei so einem tollen Handtuch endlich mal nach dem Baden abtrocknen und laufen nicht immer nackig durchs Strandbad. Und da es „nur“ eins zu gewinnen gibt, gibt’s endlich mal wieder einen Grund zum Streiten ;-)

    Bild habe ich Dir auf die Pinnwand gepostet und Link ist öffentlich geteilt…aber wie ich den Link hier reinkopieren kann, weiß ich leider nicht ;-( vielleicht kriege ich es noch raus.

    Viel Spaß beim Losen und hoffentlich hast Du bald wieder was schönes zum Testen.

    Antworten
    1. Sandra (Beitrag Autor)

      Das Einkopieren ist ganz einfach :) Du gehst auf dein Posting, das du geteilt hast. Dort machst du einen Rechtsklick auf das Datum und gehst auf „link kopieren“ oder so ähnlich. Alternativ klickst du mit der linken Maustaste auf das Datum und kopierst die URL des einzelnen POstings, das dann sichtbar wird. :)

      Bild ist auch angekommen, danke :)

      Antworten
      1. Magda
  24. Markus

    Weil alles schon vorhanden ist bloß so ein schönes handtuch nicht =)

    Antworten
  25. Susi

    Weil ich trotz meines hohen biologischen Alters innendrin Kind geblieben bin ;)

    Antworten
  26. Serafina M

    Das Ideale Handtuch für den Strandurlaub an der Nordsee. Nach einem ausgiebigen Bad im kühlen Nass in das warme kuschelige Handtuch einkuscheln und an Mamas Brust aufwärmen.

    Antworten
  27. Alexander B.

    Mein Neffe hat es gestern geschafft sich ein Bein zu brechen und sitzt jetzt bei dieser Wärme mit Gibsbein rum.
    Vielleicht könnte man Ihm ja mit einem schönen, neuen, nass gemachtem Handtuch eine Freude bereiten ;)

    Antworten
    1. Sandra (Beitrag Autor)

      Oh nein, das ist ja doof – noch dazu bei dem schönen Wetter! :(
      Ich drück euch die Daumen, vielleicht ist Fortuna euch ja hold. :)

      Antworten
  28. Vanessa Immel

    Finde das Handtuch wirklich schön und da mein kleiner Neffe jetzt immer bei uns im Planschbecken spielt wäre das sehr passend. :)

    Antworten
  29. Paul

    Hi,
    Wir haben schon einen Schlafsack von aden+anais zuhause und finden ihn super! Und da meine Tochter noch kein Kapuzenhandtuch hat, wäre es ja cool, das von a+a mal ausprobieren zu können ;)
    Ich habe den Gewinnspielbeitrag geteilt (https://www.facebook.com/paul.kah.56/posts/638650166271612?pnref=story).
    LG Paul

    Antworten
    1. Sandra (Beitrag Autor)

      Ist aber kein Kapuzen-, sondern ein normales Handtuch ;) Ich finde es allerdings viel praktischer als ein Kapuzenhandtuch, die werden nämlich irgendwann einfach viel zu kurz. Diese hier passen irgendwie immer von der Größe….

      Antworten
  30. Rüdi

    Das Handtuch wäre die perfekte Ergänzung für unsere kleine Familie.

    Antworten
  31. Susanne

    Das können die kleinen immer gut brauchen :-)

    Antworten
  32. Manuela Meiners

    Weil diese Handtücher wirklich wahnsinnig kuschlig und super süß sind

    Antworten
  33. Jasmin

    Gerade jetzt zur Sommerzeit, in der man ständig nass wird, wär so ein tuch mit rosa Sternen perfekt :)
    Lg

    Antworten
  34. pirat

    schönes tuch

    Antworten
  35. Nadja Leitsch

    Ein kuscheliges Handtuch für meine Tochter wäre super. Sie ist so eine richtige Kuschelmaus, die sich gern einkuschelt.

    Antworten
  36. Jasmin ludwig

    Hallo! Meine Schwester bekommt ihr Baby bald und da wäre das kuschelhandtuch doch perfekt.

    Antworten
  37. Jana

    Ich würde das Handtuch gerne gewinnen, weil ich aden+ Anais als Marke total klasse finde! Toll ist auch, dass man sich das Design selber aussuchen darf, da gibt es ja so toll!

    Antworten
  38. Sunny

    würde ich gern gewinnen

    Antworten
  39. Barbara Boeckh

    na weil es doch so kuschelweich ist ;)

    Antworten
  40. Stephanie Beckel

    … weil wir gerne kuschelweiche Handtücher habe. ;o)

    Antworten
  41. Victoria Landgraf

    weil ich so gerne für meine kleine schwester gewinnen würde, die würde sich einfach rieesig freuen <3 danke für die tolle aktion und eine wunderschöne,sonnige woche <3

    Antworten
  42. Victoria Collette

    Ich selber hab als kleines Mädchen ein Handtuch geschenkt gekommen und es hat mich 30 Jahre begleitet. Wäre toll wenn meine Tochter auch die Möglichkeit hätte

    Antworten
  43. Denis Barthel

    „Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!“

    ✨ – life rocks !! … and last but not least: wer Spaß am Leben hat, sollte auch Spaß an tollen Aktionen haben! ツ

    Antworten
  44. Schwarz Eva

    Für meinen kleinen Neffen der in diesem heissen Wetter nicht in die Sonne darf ,weil er erst vor drei Tagen operiert wurde.Da würde er sich sicher reinkuscheln.

    Antworten
  45. Tabea

    Hallo Sandra! Ich möchte mal wieder bei einem deiner Gewinnspiele mitmachen!! :) vielleicht habe ich ja die Chance auf ein Handtuch für meine Mädels… ich möchte gerne Gewinnen, weil wir dieses Jahr in unseren ersten Familien-Strand-Urlaub fahren und die Grosse ist immerhin schon 5 Jahre alt :D also wohlverdient!! Da wäre so ein Handtuch natürlich noch super! Viele liebe Grüße!! Tabea

    Antworten
  46. Daniela

    Hallo Sandra… Ich finde das Handtuch total schön… Leider sind meine Kinder schon zu groß :D Aber ich habe einen kleinen Neffen, der sich riesig freuen würde. Grade weil er diesen Sommer das erste Mal den Pool im Garten testen durfte… Und wenn er danach so schön eingepackt wird, dann würde sich auch seine Mama freuen.
    LG und noch einen schönen Sommer
    Daniela

    Antworten
  47. Gülseren

    Hallo,
    ich würde das tolle Handtuch gerne dem Kind meiner Schwester zum Geburtstag schenken. :-) Ich habe das Gewinnspiel gerne auf Facebook geteilt.
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1458522631136064&id=100009350246146&ref=bookmarks
    Mit freundlichen Grüßen,
    Gülseren

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.