Gewinner im November

Ein paar Tage ist es her, da endete das Gewinnspiel zum Thema „Mit oder ohne Duft“ rund um das verbesserte finish Quantum. Sehr interessant fand ich, dass fast alle eher einen Tab mit Duft bevorzugen würden. Einige Vorschläge davon würden mich schon reizen – Kirsche zum Beispiel. Gibt es leider (noch?) nicht, aber dafür zum Beispiel Zitrone. Genau das ist auch in dem Paket mit drin, dass 8 glückliche Gewinner/innen bekommen:

  • Inge
  • Josip
  • Benjamin
  • Tati
  • Silke Buck
  • Heidi
  • Victoria
  • Luckie Heiden

Und das wird in eurem Paket sein:

finish quantum gewinn

Außerdem starte ich heute leider schon wieder eine Neuverlosung. Trotz mehrerer Mails hat sich die Gewinnerin des Star wars-Kalenders von Moleskine® nicht bei mir gemeldet. Ich habe also neu gezogen und hoffentlich freuen wird sich:

  • Caro

Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt nachher alle noch eine mail von mir.
Wenn ihr heute kein Glück hattet, schaut doch mal bei meinem neuen Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Fred’s World vorbei!

2 Kommentare

  1. moppeline123

    Herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße, Sandra

    Antworten
  2. Luckie Heiden

    Vielen Dank..
    Ich freu mich schon
    LG
    Luckie

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.