Freitags-Füller #112

 

1.  Heute könnte ich schon den ganzen Tag lang nur schlafen.

2.  Mein selbst gemachtes Joghurteis ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3.  Wenn ich so neben mich schaue, müsste ich mal wieder Staub wischen.

4.  Ich war froh, als es vorbei war.

5.  Es gibt Leute, die nerven ganz furchtbar.

6. Mein Sohn jagt gern Katzen,  ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich Arbeiten am Haus geplant und Sonntag möchte ich endlich die Steuererklärung hinter mich bringen. Diesmal wirklich!

Zitat Barbara:
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.