Freitags-Füller #111

1.  Immer wenn ich in den „Garten“ schaue, freue ich mich, dass bald daran gearbeitet wird.

2. Eigentlich mag ich kein hellblau.

3. Der ESC nervt zwar, aber trotzdem schaue ich ihn jedes Jahr .

4. Ich wünsche mir Regen für alle !

5. Es überraschte mich, wie gut mein Sohn mich doch versteht – wenn er denn will.

6. Immer und überall dabei zu sein ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Zeit zum Arbeiten am PC, morgen
habe ich den ESC schauen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal meine Steuererklärung hinter mich bringen!

Zitat Barbara:
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.