Freitags-Füller #110

 

1. Also wirklich,  warum sind manche Leute nur so doof .

2. Ich liebe Sommerblumen.

3.  Menschen mit Hunden nerven manchmal

4.  Manche Dinge will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist  Hase und ich bin soooo ahnungslos – so was in der Art hör ich immer wieder von Hundebesitzern, deren Hunde mitten auf unser Grundstück gekackt haben.

6. Urlaub, das wär‘ jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Entspannung , morgen habe ich Arbeiten am Haus geplant und Sonntag möchte ich mit dem Rest der Familie grillen !

 

Barbara’s Freitags-Füller:
„Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.