Freitags-Füller #107

Schon seit Monaten lese ich sehr gern Coco’s Freitagsfüller, nun möchte ich auch endlich mitmachen :) Ab sofort also immer Freitags …. Wenn ich es nicht vergesse ;)

 

1. Ich muss unbedingt Fenster putzen .

2. Ich kränkel schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende sind frische und warme Brötchen

4.  Ich mag kein Amapur mehr sehen –  bis auf weiteres.

5.  Es ist immer schön wenn mein Sohn mal nicht auf Biegen, Brechen und Heulen seinen Willen durchsetzen will.

6. In Malaga,  da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung pur, morgen habe ich ganz viel Unkraut ziehen geplant und Sonntag möchte ich am liebsten nichts tun, werde wohl aber weiter Unkraut ziehen müssen!

Wenn Ihr auch mitmachen möchtet, schaut mal bei Barbara vorbei. Jeden Freitag gibt es einen neuen Freitagsfüller.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.