… Entspannen können …

Entspannung ist mit einem kleinen Kind manchmal so gut wie unmöglich. Und so genieße ich die 2 Tage/Woche, die Sohnemann bei seinen Großeltern verbringt, um so mehr. Es ist schon toll, einfach mal die Füße hochzulegen und in Ruhe ein Buch lesen zu können. Ich weiß ja selbst, dass es nach der Geburt in wenigen Wochen so gut wie unmöglich sein wird. Und genau deshalb bin ich auch schon am Suchen nach Angeboten, die ich nach der Geburt für mich nutzen kann. Entspannend muss es sein. Und es darf nicht zu lange dauern. Auch sollte es nicht zu teuer sein, denn als Familie mit 2 kleinen Kindern sitzt das Geld nicht so locker…

Und was eignet sich zum Suchen besser als Groupon? Manchmal habe ich das Gefühl, dass es genau für Mütter wie mich entwickelt wurde. Täglich neue Deals sorgen dafür, dass keine Langeweile aufkommt und für jeden garantiert das Richtige dabei ist – man muss manchmal einfach nur ein paar Tage abwarten können. Bis zu 70% Rabatt sind dafür dann aber auch möglich. Die Angebote decken eigentlich alles ab, was das alltägliche Leben so besonders macht: Restaurantbesuche, Bars, Reisen, Wellness, aber auch Sport und Shopping. Und das ganze natürlich exklusiv für die eigene Stadt! Alles was man dafür tun muss, ist, sich für den Newsletter anzumelden und dabei seine Stadt auszuwählen. Schon bekommt man täglich (und natürlich auch abbestellbar) die neuen Deals in den Strombriefkasten.
Gefällt ein Deal, schlägt man einfach zu. Auf der jeweiligen Seite sieht man neben allen Infos und Bedingungen sofort, wie lange ein Deal noch läuft, wie viel man spart und ob er überhaupt stattfindet. Oft sind die Deals an eine bestimmte Menge Käufer gebunden, die jedoch nicht sehr hoch sind.

Ich hab den perfekten Deal für mich schon gefunden. Fußreflexzonenmassage! Und davon gleich eine 5er-Karte. Statt 85 Euro zahle ich nur noch knapp 30 Euro – was will ich mehr? Übrigens gibt es oft mehrere Optionen für einen Deal. Ich hätte so auch eine 10er Karte bei meinem Kauf auswählen können. Bei einer Gültigkeit von noch einem Jahr wäre das kein Problem gewesen. Aber man soll ja klein anfangen. ;)
Man kauft den Deal so lange er noch läuft, bezahlt sofort und erhält nach Ablauf des Deals einen Gutschein per mail. In dieser stehen alle weiteren Infos zum Einlösen.

Noch läuft mein Deal einen knappen Tag, aber ich habe ja auch noch viel Zeit. Dafür freue ich mich jetzt schon auf meine kommenden Entspannungen. Auch wenn es vielleicht nicht viel ist, aber ich habe dann 30 Minuten einfach nur für mich ganz allein.
Und ein bisschen bin ich schon am Überlegen, ob ich nicht gleich noch mal zuschlage. Ich habe einen ganz tollen Deal für meine Männer gefunden: einen Segeltörn für einen Erwachsenen und ein Kind. Mit nur 2,5 Stunden auf dem Wasser sicher auch perfekt für unseren kleinen Räuber. ….

Kennt und nutzt ihr eigentlich Groupon?

2 Kommentare

  1. Nicole

    Oh, Fußreflexzonenmassage! Das ist ja genau mein Thema! Alles rund um TCM finde ich sehr interessant, gerade was die Meridane betrifft.

    Viel Spaß bei der Massage! =)

    Antworten
    1. Sandra

      Ich freu mich auch schon drauf, aber Stichtag für die Entbindung ist ja erst in 2.5 Wochen und keiner weiß, ob es wirklich pünktlich kommen will. Dann noch warten, bis sich alles eingespielt hat…. Hach, das dauert noch … :(

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.