Eine kurze Pause …

Schon seit einiger Zeit komme ich kaum noch zum bloggen, dabei habe ich hier noch so viele Dinge, die ich euch zeigen wollte. Doch während das eine Kind zahnt, schubt und seine ersten Schritte macht, das Große kränkelt und hier zu Hause auch ein bisschen was getan werden muss, vergeht die Zeit im Flug.

Und nachdem aktuell mein Notebook nun schon wieder unterwegs zur Reparatur ist, gönne ich mir einfach ein paar Tage Pause. Ende der Woche bin ich wieder für euch da – dann auch mit ein paar richtig tollen Tipps und Tests. Mein Smithy-Gewinnspiel läuft natürlich weiter, die Leggero Vermittlung auch, wenn auch langsamer.

Vielleicht zeige ich euch dann auch ein paar von meinen Nähprojekten oder Backwerken…

2 Kommentare

  1. Steffi Reiermann

    Liebe Sandra,

    vielen Dank für Deine tollen Infos zum Leggero vento. Wir würden auch gerne einen bestellen und suchen noch Mitbesteller, zu möglichst bald.
    Vielen Dank für Deine Mühen,
    viele Grüsse
    Steffi

    Antworten
    1. Sandra

      Du hast gerade Post bekommen :)

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.