Daycraft Gewinnspiel – die Auslosung

Ich bin immer noch ganz verliebt in meine Notizbücher von Daycraft und nutze das Erdbeerbuch inzwischen täglich. Und damit auch in euer Leben ein bisschen Farbe kommt, konntet ihr das goldene Slab Notebook gewinnen.

Immerhin 41 Leute wollten das kleine Buch haben! Zum ersten Mal musste ich bei dem Gewinnspiel keine Lose streichen – wirklich alle erfüllten die Teilnahmebedingungen. :)

Aber – ich will gar nicht so viel erzählen. Hier ist der Gewinner/die Gewinnerin – ausgelost wie immer per Random.org:

Slab Notebook

 Kommentar 38 – Elke

„Ich würde gewinnen, da ich immer mit meinem goldenen Brigitte Kalender durch die Gegend laufe und dieser in diesem Jahr einen Wasserschaden erlitten hat. Deswegen wird er wohl nicht bis zum Ende des Jahres durchhalten udn das Notizbuch wäre ein toller Erstaz.

Liebe Grüße
Elke“

Herzlichen Glückwunsch! Das Notizbuch passt dann ja bestens und ist bestimmt ein würdiger Ersatz. :) Meine mail an Dich geht nachher gleich raus.

An alle anderen: nicht traurig sein. Das Gewinnspiel zu den Scholl-Produkten läuft ja noch und sehr bald startet auch schon ein neues Gewinnspiel, bei dem ihr eine giftgrüne elektr. Oral-b Zahnbürste gewinnen könnt.

4 Kommentare

  1. Elke

    Wow, das ist ja genial !
    Ich habe gerade Deine Mail bekommen.
    Vielen lieben Dank !
    Ich melde mich sofort.

    Liebe Grüße
    Elke

    Antworten
  2. Karin

    Glückwunsch

    Antworten
  3. Elke

    Das Notizbuch ist angekommen und sieht wirklich toll aus, richtig edel.
    Ich werde es gerne und ausgiebig nutzen und auch schon begonnen es zu füllen.

    Vielen lieben Dank !

    Liebe Grüße
    Elke

    Antworten
    1. Sandra (Beitrag Autor)

      Super, viel Spaß damit :)

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.